Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teneriffa Urlaub

Premium-Mitglied Avatar von Väthischist

Teneriffa Urlaub

Hallo,

war von euch schon mal jemand auf Teneriffa?

Wie hat es euch gefallen? Habt ihr Tipps und Empfehlungen?

Wie ist dort das Wetter im Frühjahr?

Danke und Gruß

2. Nach oben   #2
    Wenn du im Süden der Insel bist, empfehle ich den Naturstrand von Medano. Da sind ausser den Surfern fast keine Touristen, allerdings Samstag und Sonntag sind die Spanier selbst da, da ist es etwas lauter.
    Auf jeden Fall brauchst du ein Mietauto, wenn du die Insel erkunden willst.
    Der Loropark ist interessant und man muss unbedingt in die Berge fahren. Solltes du den Teide besteigen wollen, brauchst du eine Genehmigung. Die Hauptstadt Santa Cruz ist auch ganz nett. Nimm auf keine Fall All Inklusive, denn in Teneriffa gibt es sehr gute, preiswerte Restaurants mit französischer und mediteraner Küche.
    Ich hoffe, du hast nicht in Playa las Americas in einer dieser Bettenburgen gebucht.
    Schönen Urlaub, ich bin ja dann für kurze Zeit dein Nachbar,
    ich lebe auf Gran Canaria

3. Nach oben   #3
    Ich war dort auch schon einige Male und kann Teneriffa allgemein nur empfehlen, ob als Paar oder als Familie, die Insel bietet wirklich für jeden etwas. Die klassischen Highlights sind neben dem Naturstrand den Blackmusicfan schon angesprochen hat meiner Meinung nach noch der Loro- und der Siampark.

Wirklich sehr empfehlenswert! Wir haben damals auch ganz bewusst auf All-Inclusive verzichtet und haben es nicht bereut, vor Ort kann man wirklich toll und preiswert essen gehen ohne sich am Buffet halb totschlagen zu müssen!