Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bereut jemand seine Tattoos?

  1. #1
    Premium-Mitglied Avatar von Väthischist
    Dabei seit
    02/2005
    Beiträge
    159

    Bereut jemand seine Tattoos?

    Wollte mal wissen ob jemand von euch seine Tattoos bereut?

    Schreibt mal...

  2. Nach oben   #2
    Avatar von JoLaNtHe
    Dabei seit
    05/2011
    Ort
    dresden
    Beiträge
    62
    Ich bin stolz auf meine tattoos hab ja auch vier stück und es sollen noch mehr werden


    Würde ich es bereuen irgendwann dann kann ich es nicht mehr ändern.
    Ich bin 25 jahre und mein erstes tattoo hab ich mit 13 jahren bekommen und es ist immer noch ein wunsch ohne das ich es bereue und auch ohne gedanken gewesen,wie sieht es vielleicht irgendwann mal aus...und auch selbst das eine was ich habe -privat gestochen- ,ist nicht ganz in ordnung aber ich wollte es so und demnächst lass ich es mir nachstechen und verlängern

    Keine sekunde bereue ich es das ich es machen lassen habe


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Passez-moi le poivre
    Beiträge
    139
    Nach dem Fall des dritten Reichs habe ich sie alle bereut!
    ...
    Oder nett ausgedrückt: Noch bereue ich nichts, aber wer weiß, wie das in ein paar Jahren aussieht. Ich habe mir eine Zeichnung, die ich selbst gemacht habe auf den Rücken stechen lassen. Darauf abgebildet ist eine halbnackte, mit dem Boden verwachsene Frau und geschmückt ist die Zeichnung mit kyrillischen Slogans der Sozialisten und dem Symbol der CCCP auf ihrer Brust.
    Sollte ich einmal aufhören ein "Kommi-Schwein" zu sein, endet das nicht fein.

  4. Nach oben   #4
    Avatar von JoLaNtHe
    Dabei seit
    05/2011
    Ort
    dresden
    Beiträge
    62
    dann wird es schmerzhaft und teuer
    aber stell mir das gut vor

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    10/2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12

    Nö, keinesfalls

    bereue mein Tattoo nicht.

    Du musst dir halt so ein Motiv aussuchen was dir auch noch in 20 Jahren gefällt.

    Habe 1 Tattoo. Hab ich mir an mit 19. stechen lassen und in 1 Woche werde ich 29!

    Wenn mans nur macht weils grade in ist, dann wird einem schnell bewusst wie schnell trends vergehen...

    Tätowieren ist kein Streichelzoo, aber mir gefällts!

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    11/2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8
    ich bereu meine Tattoo nicht, da es eine sehr wichtige Bedeutung hat.
    Würde mir aber auch niemals ein Tattoo stechen lassen, welches keine Bedeutung hat und nur eine modische Erscheinung ist!

  7. Nach oben   #7
    Premium-Mitglied Avatar von Mathias32
    Dabei seit
    04/2013
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Väthischist Beitrag anzeigen
    Wollte mal wissen ob jemand von euch seine Tattoos bereut?

    Schreibt mal...
    Bin mal nach nem Malle-absturz-abend im Hotelzimmer mit nem Schmetterling an der Leiste aufgewacht! Kein Witz!

    Naja nachher hat sich herausgestellt, es war ein hennatattoo und war initiiert bei meinen suffcompagnons D

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    Nellingen
    Beiträge
    8
    Hab mir als Teenie leider chinesische Zeiche aufs Steißbein tätowieren lassen...JA, die bereu ich, bin gerade am Weglasern:/

  9. Nach oben   #9
    Avatar von FütterMeinEgo
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von shira Beitrag anzeigen
    Hab mir als Teenie leider chinesische Zeiche aufs Steißbein tätowieren lassen...JA, die bereu ich, bin gerade am Weglasern:/
    Hat sie Dir inzwischen jemand übersetzt, dass Du sie jetzt bereust? <fg>

  10. Nach oben   #10

    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    Nellingen
    Beiträge
    8
    Nein, was sie bedeuten, war mir klar, allerdings gefallen mit die Zeichen, die Form einfach nicht mehr...zu scharfkantig irgendwie...war eine blöde Entscheidung mit 17:/

  11. Nach oben   #11

    Dabei seit
    08/2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    Nein überhaupt nicht - und ich habe vieeelllle Tattoos - Ich liebe jedes einzelne und habe noch 1000 Ideen für neue :-)


Ähnliche Themen

  1. Eure Tattoos...
    Von Dr.Ogen im Forum Fashion & Styles
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 20:24
  2. Ein Mann steht seine Frau - Titelmelodie?
    Von Adeline im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:18
  3. Wer kennt: Ein jedes Ding hat seine Zeit
    Von Ready im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:03
  4. Piercings und Tattoos
    Von freund-kirsche im Forum Fashion & Styles
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 12:49
  5. Star-Tattoos
    Von the-key im Forum Fashion & Styles
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:51

Lesezeichen für Bereut jemand seine Tattoos?

Lesezeichen