Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sprachreisen

Sprachreisen

Hallo an alle!

Ich wollte einmal fragen ob jemand von euch schon einmal eine Sprachreise unternommen hat und wie so die Erfahrungen sind...

Ich überlege demnächst eine Reise in ein Spanischsprachiges Land zu machen, da mein Chef gerne hätte, dass ich ein wenig Spanisch lerne um einen guten Eindruck bei unseren spanischen Businesspartnern zu hinterlassen

Kennt ihr euch mit sowas aus? Und wenn ja, wo wart ihr schon unterwegs?

2. Nach oben   #2

Habe auch vor, Spanisch zu lernen.

Wie wäre es mit einer Sprachreise nach Teneriffa?

Teneriffa ist keine Ballermann-Insel. Es gibt genug Sprachschulen auf der Insel.

3. Nach oben   #3

Costa Rica?

Ich habe mich gerade über Costa Rica ein bisschen informiert... über die Kanaren hatte ich aber auch noch nciht nachgedacht... vielleicht ist das eine Alternative. Zu Teneriffa ziehe ich aber Gran Canaria eigentlich vor... Hast du damit auch Erfahrung?

4. Nach oben   #4

ich war noch nie in costa rica aber hab nur gutes gehört...soll super schön sein... also ich glaub wenn du dahin ne sprachreise machst hast n goldenens los gezogen

5. Nach oben   #5

Das hört sich doch schonmal super an!
    Habe ein Angebot bei Lingusto gefunden. Ich glaube das werde ich buchen... Kennt jemand den Anbieter?

6. Nach oben   #6

Also ich favorisiere immer mehr Teneriffa. Vorallem weil es dort auch eine sehr gute Spanisch-Sprachschule zu geben scheint... die FU-Teneriffa.

Sprachschulen auf Teneriffa

7. Nach oben   #7
    Also ich habe eine Sprachreise in die USA gemacht für ein halbes Jahr. Was ich dir empfehlen kann um Kosten zu sparen ist, dass du auf keinen Fall ein Komplettangebot buchen sollst. Buch alles einzeln d.h. Flug, Wohnung und Sprachschule. Dann sparst du einige tausend euro. EIne Sprachshcule, die ich dir empfehlen kann ist Converse International School of languages. Und geh auf jeden Fall mindestens ein halbes Jahr ins Ausland, dass ist eine super Erfahrung, die du nicht oft im Leben machst.

8. Nach oben   #8

Zitat Zitat von biancatreuer Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Sprachreise in die USA gemacht für ein halbes Jahr. Was ich dir empfehlen kann um Kosten zu sparen ist, dass du auf keinen Fall ein Komplettangebot buchen sollst. Buch alles einzeln d.h. Flug, Wohnung und Sprachschule. Dann sparst du einige tausend euro. EIne Sprachshcule, die ich dir empfehlen kann ist Converse International School of languages. Und geh auf jeden Fall mindestens ein halbes Jahr ins Ausland, dass ist eine super Erfahrung, die du nicht oft im Leben machst.
    Bei der Sprachschule habe ich auch schon gebucht. Kann ich echt nur Empfehlen. Leider hatte ich den Tipp zu der Zeit noch nicht das ich besser einzeln Buchen soll

Lesezeichen für Sprachreisen

Lesezeichen