Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wann und wo hört ihr am liebsten Musik?

Wann und wo hört ihr am liebsten Musik?

Also mich würde echt mal interessieren, wann und wo ihr immer so Musik hört.
    Und welche Musik zu welcher Stimmung?
    Ich höre eigentlich IMMER Musik
    Ich freu mich schon auf Antworten
    LG

2. Nach oben   #2

Also ich hör gern im Auto, wenn ich unterwegs bin u wenn ich mich z.B. herrichte (anziehen, schminken etc.)
    Wenn ich arbeite und mich konzentrieren muss, oder lese, hab ich leider keinen Kopf dafür. Überhaupt wenn mir die musik gefällt, lenkt mich das zu sehr ab ^^

3. Nach oben   #3

hallo,
    also ich höre gerne musik, wenn cih wütend oder traurig bin. beim ersteren höre ich dann interpreten wie 30 seconds to mars oder linkin park. dabei kann man die ganzen blöden gefühle rauslassen.
    heir ist zum beispiel von 30 seconds to mars der song "Attack"
    http://www.youtube.com/watch?v=oWUomZq3RIY

bei guter stimmung höre ich gerne musik, die aufs wochenende einstimmt also auh zum party machen einlädt also dann eben was schnelles, fröhliches.

aber ebenso kann cih keine musik hören, wenn cih hausuafgaben machen muss oder lese, dann konzentriere ci mcih immer auf den song- text und vergesse, weiterzuarbeiten

liebe grüße

4. Nach oben   #4
    Immer! Ich habe auch überall Musik an!

5. Nach oben   #5
    abgemeldet
    ich höre auch immer und überall musik. wenn es mir schlecht geht höre ich eher langsame lieder (z.b.: Alex Clare) sonst eigentlich alles querbeet
    lg

6. Nach oben   #6
    Ich hör so viel Musik wie nur geht, aber besonders Abends beim Nach Hause gehen tut Musik wirklich gut!

7. Nach oben   #7
    Immer und überall. Und wrnn ich keine Musik dabei hab hqb ich in meinen Kopf Hintergrundmusik für alles was ich tue
    Wenns mir GEIL geht hör ich Clpcks von Coldplay
    wenns mir normal geht hör ich Clocks.i
    Wenn ich traurig bin höre uch A Warning Sign von Coldplay (Stichwort Hamed Anousheh?) oder the Scientist oder Trouble oder das Ende von Politik...Und Death and all his friends und a message und iridescent und shadow of the day.
    Wenn ich sauer bin hör ich Numb, Faint, BLACKOUT , Bleed it out & No more sorrow von Linkin Park (Chester <3)

8. Nach oben   #8
    Wenn es denn geht höre ich eigentlich ständig und überall Musik...

9. Nach oben   #9
    Auf dem Weg zur Arbeit im Zug über MP3-Player. Und immer zuhause, besonders beim Putzen dann richtig laut, ohne geht gar nicht.

10. Nach oben   #10
    Also ich höre IMMER beim Laufen musik. Ohne Musik kann ich nicht gscheit laufen. Höre da fast immer die Toten Hosen, weil ich was rockiges brauche, das mich anheizt. Nachdem ich oft die gleichen Alben beim Laufen höre bin ich schon total "vorprogrammiert": jedes Mal wenn ich eines der Lieder höre, laufe ich innerlich schon los, funktioniert total gut als Motivationsschub!

Sonst höre ich in erster Linie beim Autofahren Musik und wenn ich irgendwas mache, bei dem ich mich nicht wirklich konzentrieren muss.

11. Nach oben   #11

immer und richtig laut :b

12. Nach oben   #12
    Ich höre eigentlich immer Musik. Es gab sogar eine Phase in der ich nicht ohne Pink Floyd im Ohr einschlafen konnte
    Ich bin oft und viel mit dem Auto unterwegs - da habe ich meine Sammlung immer auf einer Festplatte mit dabei, die mit dem Autoradio verbunden ist!
    Wenn ich aufräume, mit meinem Hund spazieren gehe, den Rasen mähe etc. habe ich auch immer meinen Cowon am Ohr.

Wie schon erwähnt - eigentlich höre ich IMMER Musik!

13. Nach oben   #13

Immer dann, wenn ich nicht gerade arbeite, abends in der Uni sitze oder für die Uni lerne Also auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause in der U-Bahn über den MP3 Player. Zuhause höre ich über meine Stereoanlage, entweder CDs oder, wenn ich es bequemer haben will, als FLAC über den PC. Beim Joggen und wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, kommt wieder der MP3 Player zum Einsatz. Im Auto wieder die CD/MP3

Am liebsten aber ganz klar Zuhause über die Anlage

14. Nach oben   #14

Ich höre im Grunde ständig Musik,so oft es nur geht.
    Das hängt auch sehr oft von meiner Stimmung ab was ich dann höre

15. Nach oben   #15
    immer ! ich höre immer Musik
    am liebsten höre ich schöne laute Rockmusik beim Autofahren... macht einfach Spaß!

16. Nach oben   #16

Immer, immer, immer ..So oft es geht. Nirvana passt in jede Lebenslage.

17. Nach oben   #17

Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Immer! Ich habe auch überall Musik an!
    so isses!

18. Nach oben   #18

Hey,

nach einem harten Arbeitstag oder Tag höre ich gerne Musik um zu entspannen. Wenn ich aufgedreht oder fröhlich bin ebenfalls. Vor allem bei weiten Fahrten mit der Bahn oder um länger Zeit zu überbrücken.

LG

19. Nach oben   #19

Ich höre Musik eigentlich fast nur nebenher zu anderen Aktivitäten. Beim Haushalt machen oder Autofahren höre ich meist meine Lieblingsmusik (Rock). Beim Essen oder gemütlicher Abend mit Freunden dudelt etwas ruhigere und entspanntere Musik (Jazz, Blues, Pop, soft Rock). Und bei der Arbeit höre ich gerne instrumentale Musik (Klassik oder Jazz). Ich bin zwar eigentlich kein Klassikfan, aber als Hintergrundmusik kann ich mich damit irgendwie besser konzentrieren

20. Nach oben   #20

Ich höre auf der Arbeit viel Musik, aber auch zuhause entspannt auf dem Sofa