Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Möbel in Form von Musikinstrumenten ?

  1. #1

    Dabei seit
    06/2009
    Beiträge
    37

    Möbel in Form von Musikinstrumenten ?

    Hey,

    ich brauche ein Geschenk zum Einzug, und dachte an ein Möbelstück in Form von einem Musikinstrument.
    Wisst Ihr, ob es so was gibt und wenn ja wo ich es finde?

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    10
    Was ist das denn? Ich hab mal so Essbesteck in Gittarrenform gesehen..gibts bestimmt schon sche*ss! Den Trommelesstisch oder sowas


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    06/2009
    Beiträge
    37

    Möbel in Form von Musikinstrumenten ?

    Ja, das ist die richtige Richtung. Nur wo bekomme ich so was, ich Waage nämlich zu bezweifeln das ich in ein MusicStore fündig werde und bei Ikea war ich auch schon :/

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    10
    Musst mal in so pakistanische Trashläden kucken, die haben manchmal sowas. Und im Netz findet man maaanchmal auch sowas:

    google mal "couchtisch music" ..gehts das in die Richtung?

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    06/2009
    Beiträge
    37

    Möbel in Form von Musikinstrumenten ?

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Ich frage mich die ganze Zeit, wo nach ich suchen soll, dabei ist das einfachst auch die Lösung... Einmal nach "couchtisch music" gesucht und schon hat sich vor mir die Welt der Musikmöbel eröffnet :P Somit z.B. das hier gefunden bei miavilla: http://www.miavilla.de/miavilla/de/W...romSearch=true, aber bestellen werde ich wohl das: http://www.miavilla.de/miavilla/de/W...romSearch=true, dem beschenkten fehlt es nämlich immer an Sittzmöglichkeiten. Perfekt! Danke für deine Hilfe!

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    10
    diiiggger sach ich doch! Einfach mal die grauen zellen mal anstrengen!

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    06/2009
    Beiträge
    37
    Ich bin zwar eine Digge, wenn überhaupt Ein wenig den Ton wahren bitte, wenn es nicht zu viel verlangt ist :P

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    03/2018
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    3
    Also ich glaube so was kann mann schon finden,aber die Frage ist nur wo?
    Oder du musst es dir anfertigen lassen.Das würde sicherlich einiges kosten...
    Mich würde auch interessieren ob du was gefunden hasst!?

    Ich habe neulich meinem Freund zum Einzug ein Unterputz Radio geschenkt.
    Er hat sich sehr darüber gefreut.Die richtige Wahl zu treffen war nicht leicht,muss ich schon zugeben,
    aber zum Glück gibt es im Web Vergleichsseiten,so gab es auch eine Vergleichsseite für's Unterputz Radio,die es um einiges leichter für mich gemacht hat.
    So ein Radio eignet sich auch super als Geschenk...
    Kannst es dir für's nächste Mal merken


    LG


Ähnliche Themen

  1. Andreas Gabalier eine neue Form von Volksmusiker?
    Von Ougenweide im Forum Deutsche Volksmusik Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 20:44
  2. Möbel mit integrierten Lautsprechern ?
    Von Maggy im Forum Heim-Audio & PC-Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 15:34
  3. Hitzeschäden in Form von Unbrauchbarkeit bei Musik-Tonträgern ...
    Von Helmes63 im Forum Allgemeines Musikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 09:14
  4. Mann,der durch ein Zimmer läuft und Möbel umdreht?
    Von Antanym im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 00:13

Lesezeichen für Möbel in Form von Musikinstrumenten ?

Lesezeichen