Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie findet ihr diesen Gesang und passt diese Stimme bei dieser Genre?

Wie findet ihr diesen Gesang und passt diese Stimme bei dieser Genre?

Hallo! Ich habe mich hier kürzlich registriert, da ich meinen Gesang noch an andere erfahrene Musiker/Sänger vorstellen möchte. Und ich habe vor etwa einen Monat einen YouTube Channel erstellt, jedoch nicht mit wirklich professioneller Austattung, Aufnahmen und großer Views. Trotzdem möchte ich meinen Gesang so vorstellen und möchte wirklich gern wissen, was ihr über diese Stimme denkt. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar. Mein Youtube Channel: https://m.youtube.com/channel/UCCntGWNUPRCn7bdkQwkMgSA.
    Wie ihr seht, befasse ich mich eher mit der Richtung: Metal (Alternative-, Nu Metal), Hard Rock, da es mir am ehesten gefällt. Ein anderer Gund, weshalb ich einen YouTube Channel erstellt habe ist, dass ich wirklich keinen habe, der sich mit Musik wirklich befasst und schon gar nicht dieser Genre.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten! )

2. Nach oben   #2

Ich bin eine ziemlich erfahrene sängerin und ich gebe dir gerne mein Feedback.
    Also ich finde du hast grundsätzlich eine schöne Stimmer aber sie wirkt auf eine Art irgendwie "schwach". Das zweite wäre dann das du komische Dinge machst die einfach falsch tönen und du dann die Töne nicht triffst. Vielleicht ist das ja absicht aber ich würde ein Lied nie genau so singen wie der der es gemacht hat denn du wirst nie daran kommen. Singe immer eine eigene Version wo du deine Stimme mit deinen Ideen zum brillieren bringst. Und zum Genre, deine Stimme klingt zu Schwach finde ich aber ich denke das ist auch Geschmacks sache! Also ich hoffe ich konnte dir zkmmindest ein bisschen helfen.

3. Nach oben   #3

Zitat Zitat von Ninni Beitrag anzeigen
    Ich bin eine ziemlich erfahrene sängerin und ich gebe dir gerne mein Feedback.
    Also ich finde du hast grundsätzlich eine schöne Stimmer aber sie wirkt auf eine Art irgendwie "schwach". Das zweite wäre dann das du komische Dinge machst die einfach falsch tönen und du dann die Töne nicht triffst. Vielleicht ist das ja absicht aber ich würde ein Lied nie genau so singen wie der der es gemacht hat denn du wirst nie daran kommen. Singe immer eine eigene Version wo du deine Stimme mit deinen Ideen zum brillieren bringst. Und zum Genre, deine Stimme klingt zu Schwach finde ich aber ich denke das ist auch Geschmacks sache! Also ich hoffe ich konnte dir zkmmindest ein bisschen helfen.
    Erstmal, danke für deine Antwort ) Komische Dinge? Welches Lied ist das? Und welche hast du dir denn angehört?^^ Das mit dem schwach", meinst du also das muss man üben?

Nochmals Danke!

4. Nach oben   #4
    Danke
    2
    Du braeuchtest wirklich eine bessere Ausstattung. Das klingt naemlich etwas stuemperhaft.
    Ich persoenlich kann mit deiner Stimme wenig anfangen, den Slipknot Song zum Beispiel, hast du zerstoert. Ist aber auch keine Band, der jeder einfach eine Stimme geben kann.

5. Nach oben   #5

Zitat Zitat von NerheG Beitrag anzeigen
    Du braeuchtest wirklich eine bessere Ausstattung. Das klingt naemlich etwas stuemperhaft.
    Ich persoenlich kann mit deiner Stimme wenig anfangen, den Slipknot Song zum Beispiel, hast du zerstoert. Ist aber auch keine Band, der jeder einfach eine Stimme geben kann.
    Meinste etwa Vermillion?

6. Nach oben   #6
    Danke
    2
    "Danger keep away".

7. Nach oben   #7

Zitat Zitat von NerheG Beitrag anzeigen
    "Danger keep away".
    Du meinst das Ende davon, oder?

8. Nach oben   #8
    Danke
    2