Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorschläge 80er Fetenmusik ausserhalb jeder Charts

  1. #1

    Dabei seit
    11/2010
    Beiträge
    68
    Danke
    1

    Vorschläge 80er Fetenmusik ausserhalb jeder Charts

    Hallo Musikexperten der 80er,

    schwierig zu beschreiben, aber ich versuche es mal:

    In den 80er Jahren gab es viele Privatfeten, wo auch coole Songs liefen, die nicht in den Charts waren und auch auf keinem der gängigen Sampler drauf sind, die man so kennt.

    (Bsp.: Montana S*xtett - Who Needs enemies, No more - Suicide commando, Shock Therapy - Hate is a 4-letter word usw.)

    Kennt Ihr ähnlich geile Songs, auf denen man damals abgetanzt hat, ohne sie jemals im Radio gehört zu haben?
    Idealerweise mit Youtube-Link

    (Hintergrund: Suche ein ganz bestimmtes Lied, von dem ich nur noch weiß, das der Gesang total bescheuert war (war auch gar kein richtiger Text), aber der Rhythmus megacool. Es setzte da auch immer ein Keyboard/Orgel ein.)

    Die Chance, genau diesen Song zu finden ist, das weiß ich selbst, verschwindend gering, aber vielleicht ist ja auch was anderes Interessantes dabei.

    Schon mal vielen Dank an Alle, die sich die Mühe machen, die Gehirnzellen zu bemühen.

    Gruß
    Chris

    PS: Könnte evtl. auch Anfang der 90er gewesen sein

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Braakin
    Dabei seit
    06/2009
    Beiträge
    101
    Danke
    1
    Hallo Inazuma,

    abgesehen von 80er/90er Jahren würde auf deinen "Hintergrund" das folgende aus den 70ern in etwa passen:
    Focus - Hocus Pocus

    Gruß
    Braakin


  3. Braakin´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben   #3

    Dabei seit
    11/2010
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Hallo Braakin,

    danke für den Vorschlag, aber Focus ist ja fast schon Mainstream, wurde sogar hin und wieder im WDR gespielt.
    Aber verrückt ist es definitiv...lol

    Gruß
    Chris

  5. Nach oben   #4
    Avatar von Mr Roboto
    Dabei seit
    10/2016
    Beiträge
    10
    Danke
    1
    Einige Lieder der 80er, die nicht so in den Charts waren (glaube ich jedenfalls).
    Oder wenigstens sind es vergessene Lieder.

    Björn Skifs - The arbiter
    Fire Inc. - Nowhere fast
    Ian Hunter - Good man in a bad time
    Jonzun Crew - Pack Jam
    Jenny Burton - Remember what you like
    Scandal - Goodbye to you
    Ultravox - The thin wall

  6. Mr Roboto´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben   #5

    Dabei seit
    11/2010
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Danke, aber leider auch zu sehr Disco-Schiene.


Ähnliche Themen

  1. Tracks in gleichem Musikstil... Vorschläge?
    Von pforkicks im Forum Techno | Electronica
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 09:11
  2. Bräuchte ein paar Vorschläge..
    Von blackbernie im Forum Lieder & Musiklisten nach Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 00:34
  3. Musik-Vorschläge
    Von Stip im Forum Rock | Prog | Punk | Gothic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 20:19
  4. Themen-Vorschläge für Musik GFS
    Von Axel92 im Forum Allgemeines Musikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 18:07
  5. Hilfe, das kennt doch jeder^^
    Von Dendemeier im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 16:41

Lesezeichen für Vorschläge 80er Fetenmusik ausserhalb jeder Charts

Lesezeichen