Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Titelwiederholungen

  1. #1

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    3

    Titelwiederholungen

    Findet ihr es auch so schlimm, dass wenn man den ganzen Tag im Auto unterwegs ist, dass man gefühlt 1000 mal das gleiche Lied hört und die Musik eh immer nur das Gleiche ist? Ich würde mir echt mehr Abwechslung wünschen, damit man nicht immer nur von der gleichen, langweiligen Musik beschallt wird. Wie seht ihr das?

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    10/2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6
    Huhu,

    ja finde das extrem Schlimm. Ein Kumpel von mit hört sich jeden Tag Technobase.fm an und da gibt es auch Lieder 2-3 mal am Tag. Die Playlist ist auch immer die gleiche bis die eigentlichen DJs auflegen.


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    10/2017
    Beiträge
    6
    Ja das ist echt nervig. Zwischen den Mainstream Sendern hin und her zu springen bringt da auch nicht viel... hatte es schon oft erlebt, dass auf Sender A ein aktueller "Hit" kommt und 5 Minuten später kommt dasselbe Lied auf sender B :/
    Und dann werben alle Sender mit "der meisten Abwechslung"...jaja wer's glaubt...

Lesezeichen für Titelwiederholungen

Lesezeichen