Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Minderwertigkeitskomplexe

  1. #1

    Dabei seit
    02/2016
    Beiträge
    84
    Danke
    6

    Minderwertigkeitskomplexe

    Eiserne Kälte(Kelte) zieht über das Land wie Stammeskrieger
    Ich bringedie Hobbyrapper zurück in die Landesliga
    Im Herzen kaltblütig und Bandenleader werden angeteasert ,der Track ist massenwirksam

    Großkaliber spalten eure Körper in zwei wie Knochenfrakturen
    Bitch ich hab keine Goldenen Uhren
    Nur platinfarbende Porscheamaturen
    Keine Bronzeskulpturen zerschlag dein Kopf mit Rosenquarzfiguren

    Deine mum kommt vorbei, da sie doch auf Partys(Paar teas) Bock hat wie wasikovska und danach cock suckt
    Auf Parties Bock hat wie lan cable Zocker
    Nutte das ist für whackrapper der finale Bosskampf

    Suizidbae deine mum will es anal bückt sich gerade
    du scheinst sie wohl verückt zu machen
    Mehr Reinstecken als bei der Münzannahme da brauch ich kein Glück zu haben erwarte keine Rücksichtnahme

    Gelegentlich Betrete ich die town beherzigt denn ich fege über die Szene wie beim Zauberlehrling
    Mit mehreren Brownings die paar tausend wert sind mit denen ziehe ich die Wende(Wände) auf wie ne Maurergesellin

    Izzo64 dein sis ist hier und setzt sich auf liege und Esstisch wo ich sie penetrier und befleck Kid
    Schick sie auf'n Strich sie verdient nun beträchtlich bin darauf steht's beharrt(behaart)
    Wie sie ohne eppelierungsgerät Bitch

    Das hier wird ne Straftat sieh, mein Gesicht siehst du auf Plakaten(Plaque-Arten) wie n' Zahnarztteam
    Starte ich einen beef ist glasklar dass 80% der Rapper auf nem Mahnmal liegt bleibe Monarch es gibt keine Anarchie

    Plane den Krieg wie member der Rothschildbank familie baller mit Gewehren rum als sein's Großwildjagdgebiete
    Regiere alle Rotlichtstraßenviertel
    Mit Schrotflintemagzinen Sie mussten mich als Monarch akzeptieren

    Einer der Rapper labert er verteile Heroin
    und rappt als wäre er auf kiloweise Steroid
    Doch so wie ich das sehe bleibt er n homo als sei er Menowin
    Schon bald erleidet Zenos Team einen Genozid

    Wordplays lange Nomen ja ich hab das raplevel angehoben und steh in Deutschland ganz weit oben
    Durchforstet alle Foren keiner kann technisch den Boss aufholen bitch ich bin ganz und gar zum Gott geboren

    Mein Rap ist nicht massentauglich sondern in die Fresse wie mein Waffenlauf bitch
    Sie meine krassen Hauptsitz
    Atemberaubend bleibt auch mein Schwanz den deine schlampe ins Maul kriegt

    Yeah deine Family genießt meine Vielschichtigkeit weil ich es mit sieben Bitches treib aber so niedlich erschein Nachdem ich meinen riesigen bizep zeig nehm ich die 44er und du brichst mit dem Klick wie mit nem Dietrich ein

    Bei all den Rapkarriereplanern muss man die Tec entleeren danach sind sie entzweit wie lebenspartner
    Sie müssen für Krieg Verträge haben ich hingegen bleibe coold blooded und es gibt nen lauten Knall wie mit Sekt am Mädelsabend


    Habe an euch keine Erwartung bloß schicke ich erbarmungslos einen Warnschuss ehe euch ne Fahndung holt denn
    Sieh wie ich euch durch kaltherzigkeit und Schlagfertigkeit prompt zerfetzte Rapper kriegen Minderwertigkeitskomplexe

    Vorbei ist die Schonungsfrist sieh wie euch schon bald die emotionslose Bedrohung trifft ich hol mir dich denn
    Sieh wie ich euch durch kaltherzigkeit und Schlagfertigkeit prompt zerfetzte Rapper kriegen Minderwertigkeitskomplexe

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    06/2017
    Ort
    Westside Dicka
    Beiträge
    40
    Danke
    12
    Wow, Type gefällt mir sehr gut...
    Hast du den Beef mit Mexas auf eis gelegt oder wieso kommen da keine Disses??
    Weil du und Mexas sind auf Augenhöhe und ein Battle wäre intressant...


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    02/2016
    Beiträge
    84
    Danke
    6
    Was für auf Augenhöhe ohne arrogant wirken zu wollen, kommt technisch niemand an mich heran

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    06/2017
    Ort
    Westside Dicka
    Beiträge
    40
    Danke
    12
    Zitat Zitat von RoyalGee Beitrag anzeigen
    Was für auf Augenhöhe ohne arrogant wirken zu wollen, kommt technisch niemand an mich heran
    Das kann sein aber Technik alleine bringt dir auch nichts...
    Ich bleibe dabei dass es auf Augenhöhe wäre... und hoffe weiter aufs Battle


Lesezeichen für Minderwertigkeitskomplexe

Lesezeichen