Ich heisse Harry K., 48 Jahre alt aus Singen, früher Karsruhe.
Jede meiner Erfindungen hat natürlich seine Geschichte, ich sollte vielleicht ein Buch darüber schreiben.
Ich nenne es Diebstahl, den eine Bezahlung sollte immer selbstverständlich sein bei genialer Ideen vor allem wenn der Erfolg da ist, obwohl es kaum Absprachen gab. Ein Teil dieser
Erfindungen sind über Kontakte am Bildschirm entstanden. Entdeckt hat man mein Talent als 17-jährigen 8/1986, wie Ich zuhause am TV zum Film Highlander viele orginelle und witzige Ideen hatte um den Film zu verbessern, dabei muss Ich beobachtet worden sein ohne es zu wissen. Das gleiche gilt für Phantom Commando.
Ich habe noch nie systematisch alleine oder mit anderen nach Ideen gesucht,und vermarktet sondern es waren immer echte Situationen die auf mich zugekommen sind und ich dabei immer das Bedürfnis hatte mich über meine Ideen zu äussern und nie oder kaum bezahlt worden bin. Hinzu kommt das man meinte das ich kein Erfolg haben dürfte.
Filme sehr Ausführlich mit Dialoge: Predator,Terminator 2
Kurz- oder Mittel-Beschreibungen : Running Man,Twins, Kindergarten Cop, Total Recall, Last Action Hero, True Lies,
Eraser, Red Heat, Pretty Woman, Falling Down, Der Prinz von Zamunda, Stargate, Titanic, Mars Attacks , Escape Plan, Gravity.
Lieder : Melodie und Text vollständig : LALALA(+Video), Wake me up(+Video),
You make me(+Video), Hey Brother, Baby can I hold you, Leben, It must have been love (fast),
Atemlos (fast), Get Lucky (fast+Video).
Melodie vollständig, Text teilweise: Blurre lines(+Video), Working B*tch, Applause
My Heart will go on, Stolen Dance, Burn, Roar, Happy, Its Not Unusual,Safe and Sound,
November Rain, Why does my heart feel so Bad.
Produkte : Head and Shoulders, Plax.
Computerspiel : Lara Croft Tomb Raider.
Firmen : Primedate, Nullprozentshop.de, Ryanair.
Fürs Fernsehen : Schlag den Raab , Immer wieder Sonntags, N24, Deluxe Music.
Sonstiges : Gesundheits Fitnesscenter mit Trainingszirkel und Geräten die sich dem Körper anpassen.
Ich habe bereits im Musikerforum.de als Supertalent darüber ausführlich Diskutiert und obwohl es dort einen wichtigen
Zeugen gab überwog der Unglaube und nach einer Morddrohung habe Ich den Thread löschen lassen.
Ich besitze aber Ausdrucke und Fotografien aus dem Thread.
Ausserdem gab es Verdunklungsmassnahmen so das ich keine Zeugen aufstellen konnte. Überall wurde Ich angelogen
als ob diese Fälle niemals passiert sind. Auch der Gang zu Polizei und Rechtsanwalt brachte nichts ein.
Der Egoismus und die Undankbarkeit sind erschreckend auch das pauschale dahergeschwätz "Wir arbeiten mit Amateuren nicht zusammen"
oder der Irrglaube : das das Recht nicht für alle gelten sollte !

Kleine Biographie über Mich :
1969 geboren als Deutscher in Moldawien
1973 Umzug nach Deutschland Hessen
1974 Karlsruhe, 1980 Dorf bei Singen, Hauptschulabschluss Notendurchschnitt 1,8, 1986 zurück nach Karlsruhe und Rastatt
Berufsfachschule Metall in Bruchsal Notendurchschnitt 2,2 1987-1994 Ausbildung und Mitarbeiter bei Mercedes Benz Gaggenau und Rastatt Berufsschulnotendurchnitt 2,1
Umschulung 1998-2000 bei Kalrsruhe 89 Punkte in Theorie und Praxis, Maschinenarbeiter 2000-2001 in Gottmadingen bei Singen schwerer Verkehrsunfall mit Roller 2001 seither Berentet (kein Rollstuhl)und lebend in Singen.

Gerne spreche Ich mit Euch per Email darüber : derfriede@arcor.de

Singen, 20.12.2017