Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DAR1 - Type of Shit

Danke
    9

DAR1 - Type of Shit

DAR-legendär, fühlt sich wie ein Best of an
    So megaloman, 16 Bars hören sich so endlos an
    Gleicher Style, ich f*cke euren Werdegang
    Die ganze Szene verschwört sich gegen mich, als wär ich Erdogan
    Ich rappe immer noch alleine, kein Ghostwriting
    Deine schwule Promophase ist mal wieder voll peinlich
    Ihr seid so Fashion wie ein Obdachloser, ich bin Commander Soldier
    Das ist meine Zeit du Opfer, hol' dir ja woanders Gold ab
    Werde diese F*tzen foltern, f*ck dein Krüppel Flow
    Es ist der Halbgrieche der in jeder eurer Mütter kommt
    Yeah, scheiß auf Disstracks, scheiß auf Hasskommentare
    Überleg dir lieber dreimal ob du gleich ne Ansage startest
    DAR, Gangster Realtalk, dass ich auf deine Meinung f*ck
    Zieh die Jogginghose an, dreh den Bass auf, Type of Shit
    Stabil wie ein Hantelstemmer, du warst kein Gegner
    Ich verfolge jedes Ungeziefer, als wäre ich ein Kammerjäger
    Du bist voll witzig aber, bei Rap geht es nicht um Spaß
    Backpacker imitieren den Flow, und kriechen mir in den Arsch
    Eure Texte, Junkyard, ich rede nicht von dir du Hund
    Denn dich haben deine Eltern auch ohne die Musik gebummst
    Type of Shit, Tyson Schnitt, weil du einsam bist
    Und ein Schritt zurück machst, ähnlich wie der Michael Schritt
    Was wollt ihr beweisen, DAR unantastbar
    Ja ich fiel auch fast ins Koma, als ich mir mein Umsatz ansah
    Geld fließt, Patte fließt, Para kommt, Para geht
    Eure Songs sind so eintönig, wie das Alphabet
    Das ist nur ein Ausschnitt, aus dem was noch kommen wird
    Type of Shit, DAR-legendär, ich trag' die Gold Grillz

2. Nach oben   #2

Danke
    23
    wird langsam zeit mal was zu hören, statt ständig zu lesen..

3. Nach oben   #3

Danke
    13
    Zitat Zitat von DAR1 Beitrag anzeigen
    DAR-legendär, fühlt sich wie ein Best of an
    So megaloman, 16 Bars hören sich so endlos an
    Gleicher Style, ich f*cke euren Werdegang
    Die ganze Szene verschwört sich gegen mich, als wär ich Erdogan
    Ich rappe immer noch alleine, kein Ghostwriting
    Deine schwule Promophase ist mal wieder voll peinlich
    Ihr seid so Fashion wie ein Obdachloser, ich bin Commander Soldier
    Das ist meine Zeit du Opfer, hol' dir ja woanders Gold ab
    Werde diese F*tzen foltern, f*ck dein Krüppel Flow
    Es ist der Halbgrieche der in jeder eurer Mütter kommt
    Yeah, scheiß auf Disstracks, scheiß auf Hasskommentare
    Überleg dir lieber dreimal ob du gleich ne Ansage startest
    DAR, Gangster Realtalk, dass ich auf deine Meinung f*ck
    Zieh die Jogginghose an, dreh den Bass auf, Type of Shit
    Stabil wie ein Hantelstemmer, du warst kein Gegner
    Ich verfolge jedes Ungeziefer, als wäre ich ein Kammerjäger
    Du bist voll witzig aber, bei Rap geht es nicht um Spaß
    Backpacker imitieren den Flow, und kriechen mir in den Arsch
    Eure Texte, Junkyard, ich rede nicht von dir du Hund
    Denn dich haben deine Eltern auch ohne die Musik gebummst
    Type of Shit, Tyson Schnitt, weil du einsam bist
    Und ein Schritt zurück machst, ähnlich wie der Michael Schritt
    Was wollt ihr beweisen, DAR unantastbar
    Ja ich fiel auch fast ins Koma, als ich mir mein Umsatz ansah
    Geld fließt, Patte fließt, Para kommt, Para geht
    Eure Songs sind so eintönig, wie das Alphabet
    Das ist nur ein Ausschnitt, aus dem was noch kommen wird
    Type of Shit, DAR-legendär, ich trag' die Gold Grillz

Starker Type!

4. Mexas´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

5. Nach oben   #4
    Danke
    9
    Zitat Zitat von suizidbae Beitrag anzeigen
    wird langsam zeit mal was zu hören, statt ständig zu lesen..
    Ich produce nicht, ich schreibe nur

6. Nach oben   #5
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Mexas Beitrag anzeigen
    Starker Type!
    Danke man

7. Nach oben   #6

Danke
    15
    Ich geb dazu auch mal meinen Senf ab. Weil das bei Texten so gut geht, mach ichs grad Line für Line

1+2: naja, geht als Einstieg...auch wenn ich jtz nicht wüsste inwiefern es gut sein sollte, wenn 16 Bars sich endlos anhören
    3+4: nee, echt nicht. Ist jtz nicht mega scheiße, aber gut ist halt trotzdem was anderes
    5+6: Find ich auch schwach...und zwar extremst. Sind beides an und für sich keine schlechten Aussagen, aber wenn du eh nur textest, dann isses schon ne sau arme Aussage, wenn man stolz darauf ist sich nicht ghostwriten zu lassen...ich meine wenn du dich dann auch noch ghostwriten lassen würdest, würde ja überhaupt keine Eigenleistung mehr von dir kommen. Die Line dahinter ist an sich ne verständliche Aussage, aber du bist so einer der Leute die so am meisten "Promophasen" hier im Forum gemacht haben, deshalb find ichs ziemlich wack, wenn du dich dann gleichzeitig über sowas aufregst
    7+8: naja, ist halt rumgereime..."ihr seid so fashion wien Obdachloser" ist zumindest mal ganz lustig, aber ansonsten auch nix besonderes
    9+10: ist Geschmackssache, aber ich finde solche Aussagen wie "ich f*cke eure Mütter" wenn man die nicht irgendwie besonders verpackt mega langweilig und in der Line ist das beispielsweise so. Der Reim ist außerdem ziemlich unsauber. "Mütter" auf "Krüppel" geht als Reim zwar klar, aber "Flow" und "kommt" reimen sich nicht wirklich, weil das "o" da jeweils ganz anders ausgesprochen wird. Ist in dem Text jetzt nicht weiter schlimm, aber wenn du das rappen würdest, würde die Line deshalb ziemlich scheiße klingen
    11+12: ist okay, ist ne okay formulierte Füllerline mit nem ordentlichen Reim. Kann man so machen
    13+14: die Line ist prinzipiell halt relativ solide formuliertes Gangstergelaber, aber was um aller Welt willst du mir mit "Type of shit" sagen? Find, dass das eher klingt als wenn du deine Texte als scheiße bezeichnen würdest
    15+16: naja, innovativ ist was anderes, aber ist okay
    17+18: irgendwie ironisch, dass ausgerechnet die Line, in der du mit deinem Flow angibst (was in nem Text, den du nicht rappst ziemlich Kevin ist) eine der Lines im Text ist, die sich am schlechtesten Flowen lässt. Find, dass deine neueren Texte an sich - zumindest von den Leuten hier im Forum, die nicht selber rappen - welche von denen sind, die sich mit am besten Flowen lassen, aber ausgerechnet in der Line ist das halt so gar nicht der Fall
    19+20: inhaltlich kann ich zu der Line nicht viel sagen, weil ich nicht weiß, was der "Michael Schritt" sein soll, aber die Minireimkette ist nicht schlecht, auch wenn ich die Zeilenlänge da wieder n bisschen anders gemacht hätte
    21+22: Naja, find die Line passt jtz nicht so richtig in das Gangsterimage, was du dir in dem Text aufbaust. Also klar, dass du krass Cash machst passt schon, aber beim Anblick von seinem Umsatz ins Koma fallen wirkt jtz trotzdem nicht sooo krass Gangster
    23+24: Ist okay. Auch wenn ich eigtl finde, dass dein Text inhaltlich viel zu 08/15 ist, um andere Texte als eintönig zu bezeichnen
    25+26: Kann man so machen, aber find ich als Abschluss viel zu unspektakulär. Als letzte Line müsste eigtl nochmal irgendwas gutes kommen, was nochmal richtig um Kopf hängen bleibt...da find ich den Text mit "ich trag die Gold Grillz" zu beenden schon extrem mau

Der Text ist an sich nicht so schlecht wie das bei der Bewertung der einzelnen Lines rüberkommt. Du hast wenig Lines, die ich wirklich schlecht fand, ganz vernünftige Reime, kannst Lines zumindest schonmal halbwegs formulieren und hast mit ein paar Ausnahmen ne gute Zeilenlänge bei deinen Texten, aber inhaltlich finde ich deine Texte ziemlich schwach. Sowohl was das Thema des Textes angeht, als auch wie du das Thema umsetzt...Das ist einfach extrem unkreativ und ideenlos, was ich verdammt schade finde, da du dich ansonsten eigtl in allen anderen Bereichen ziemlich gesteigert hast. Wenn du bei deinen Texten mal n bisschen kreativer bist, könnten die echt feierbar werden, so fand ich den Track aber leider ziemlich uninteressant

8. Nach oben   #7
    Danke
    9

Danke

Zitat Zitat von ShAwN Beitrag anzeigen
    Ich geb dazu auch mal meinen Senf ab. Weil das bei Texten so gut geht, mach ichs grad Line für Line

1+2: naja, geht als Einstieg...auch wenn ich jtz nicht wüsste inwiefern es gut sein sollte, wenn 16 Bars sich endlos anhören
    3+4: nee, echt nicht. Ist jtz nicht mega scheiße, aber gut ist halt trotzdem was anderes
    5+6: Find ich auch schwach...und zwar extremst. Sind beides an und für sich keine schlechten Aussagen, aber wenn du eh nur textest, dann isses schon ne sau arme Aussage, wenn man stolz darauf ist sich nicht ghostwriten zu lassen...ich meine wenn du dich dann auch noch ghostwriten lassen würdest, würde ja überhaupt keine Eigenleistung mehr von dir kommen. Die Line dahinter ist an sich ne verständliche Aussage, aber du bist so einer der Leute die so am meisten "Promophasen" hier im Forum gemacht haben, deshalb find ichs ziemlich wack, wenn du dich dann gleichzeitig über sowas aufregst
    7+8: naja, ist halt rumgereime..."ihr seid so fashion wien Obdachloser" ist zumindest mal ganz lustig, aber ansonsten auch nix besonderes
    9+10: ist Geschmackssache, aber ich finde solche Aussagen wie "ich f*cke eure Mütter" wenn man die nicht irgendwie besonders verpackt mega langweilig und in der Line ist das beispielsweise so. Der Reim ist außerdem ziemlich unsauber. "Mütter" auf "Krüppel" geht als Reim zwar klar, aber "Flow" und "kommt" reimen sich nicht wirklich, weil das "o" da jeweils ganz anders ausgesprochen wird. Ist in dem Text jetzt nicht weiter schlimm, aber wenn du das rappen würdest, würde die Line deshalb ziemlich scheiße klingen
    11+12: ist okay, ist ne okay formulierte Füllerline mit nem ordentlichen Reim. Kann man so machen
    13+14: die Line ist prinzipiell halt relativ solide formuliertes Gangstergelaber, aber was um aller Welt willst du mir mit "Type of shit" sagen? Find, dass das eher klingt als wenn du deine Texte als scheiße bezeichnen würdest
    15+16: naja, innovativ ist was anderes, aber ist okay
    17+18: irgendwie ironisch, dass ausgerechnet die Line, in der du mit deinem Flow angibst (was in nem Text, den du nicht rappst ziemlich Kevin ist) eine der Lines im Text ist, die sich am schlechtesten Flowen lässt. Find, dass deine neueren Texte an sich - zumindest von den Leuten hier im Forum, die nicht selber rappen - welche von denen sind, die sich mit am besten Flowen lassen, aber ausgerechnet in der Line ist das halt so gar nicht der Fall
    19+20: inhaltlich kann ich zu der Line nicht viel sagen, weil ich nicht weiß, was der "Michael Schritt" sein soll, aber die Minireimkette ist nicht schlecht, auch wenn ich die Zeilenlänge da wieder n bisschen anders gemacht hätte
    21+22: Naja, find die Line passt jtz nicht so richtig in das Gangsterimage, was du dir in dem Text aufbaust. Also klar, dass du krass Cash machst passt schon, aber beim Anblick von seinem Umsatz ins Koma fallen wirkt jtz trotzdem nicht sooo krass Gangster
    23+24: Ist okay. Auch wenn ich eigtl finde, dass dein Text inhaltlich viel zu 08/15 ist, um andere Texte als eintönig zu bezeichnen
    25+26: Kann man so machen, aber find ich als Abschluss viel zu unspektakulär. Als letzte Line müsste eigtl nochmal irgendwas gutes kommen, was nochmal richtig um Kopf hängen bleibt...da find ich den Text mit "ich trag die Gold Grillz" zu beenden schon extrem mau

Der Text ist an sich nicht so schlecht wie das bei der Bewertung der einzelnen Lines rüberkommt. Du hast wenig Lines, die ich wirklich schlecht fand, ganz vernünftige Reime, kannst Lines zumindest schonmal halbwegs formulieren und hast mit ein paar Ausnahmen ne gute Zeilenlänge bei deinen Texten, aber inhaltlich finde ich deine Texte ziemlich schwach. Sowohl was das Thema des Textes angeht, als auch wie du das Thema umsetzt...Das ist einfach extrem unkreativ und ideenlos, was ich verdammt schade finde, da du dich ansonsten eigtl in allen anderen Bereichen ziemlich gesteigert hast. Wenn du bei deinen Texten mal n bisschen kreativer bist, könnten die echt feierbar werden, so fand ich den Track aber leider ziemlich uninteressant
    Danke für die lange Kritik und deine Zeit die du da reinsteckst

9. Nach oben   #8

Danke
    23
    Zitat Zitat von DAR1 Beitrag anzeigen
    Ich produce nicht, ich schreibe nur
    p*ssy..

10. Nach oben   #9

Danke
    15
    p*ssy..
    Lass ihn doch...ist doch wohl seine Sache, ob er auch rappen will oder nicht.

11. Nach oben   #10
    Danke
    9
    p*ssy..
    Du machst dein Ding, ich mach mein Ding. Also alles cool man