Moin liebes allwissende Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Liedtitel. Problem ist, dass ich beinahe nur noch die Melodie kenne.
Darüber hinaus:

- Es ist auf jeden Fall deutschsprachig.
- Es ist wahrscheinlich, dass es zum Genre Deutschpunk / Punkrock kommt, könnte aber auch etwas Richtung Rap sein.
- Es stammt auf jeden Fall aus der Zeit vor 2004. Ob 2003, 2002 oder sogar ein paar Jahrzehnte vorher kann ich nicht sagen.
- Mehrfach wiederholt (im Refrain?) kommt etwas wie "Eure Antwort kennen wir." / "Eure Antwort wissen wir." / "Und die Antwort kennen wir" o.ä. vor.
Die letzte Bemerkung ist sehr unsicher... ich habe das Lied seit 2003 / 2004 nicht mehr gehört. Es könnte auch noch etwas anders sein.

Die Melodie bzw. den Bass, der nach meiner Erinnerung immer kurz nach den beschriebenen Wortfetzen einsetzt, versuche ich mal per "dum-dum" wiederzugeben

Dum-du-du-du-Dum___Dum___Dum___DumDmm

Mir geistert dieses Lied seit ein paar Jahren im Kopf herum und ich würde es gerne mal wieder anhören können.
Ob ich es inhaltlich überhaupt gut finde, weiß ich nicht. Ich würde es nur gerne einordnen können.

Vielleicht erinnert sich ja irgendwer beim "Nachsummen" an das Lied. Es würde mir sehr helfen.
Hinweise, die zum Lied führen, belohne ich gerne in irgendeiner Form (bei räumlicher Nähe (NRW) ein Bier, ansonsten irgendwas anderes).

Danke vielmals!