Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Lieder zu denen man Shisha rauchen kann?

  1. #1

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    24

    Lieder zu denen man Shisha rauchen kann?

    Hi erstma also ich würde gerne mal eure meinung hören.
    Zu welchen Liedern kann man eurer Meinung nach richtig
    schön und chillig Schischa rauchen ?

  2. Nach oben   #2
    Avatar von DerChristian
    Dabei seit
    10/2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    187
    Welche Musik dazu passt ist wohl sehr stark davon abhängig, welche Musik dir prinzipiell gefällt Es sollte wohl nicht zu aufreibend sein. Ich könnte mir gut Swing oder Jazz vorstellen, oder langsame Blues-Sachen. Die naheliegenden Vorschläge vonwegen psychodelisch oder so (wird bestimmt kommen) halte ich für abgestanden. Wasserpfeife raucht man in Gesellschaft, und da braucht man Hintergrundmusik. Langsame EBM Sachen würden bestimmt auch gut kommen


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    24
    ich rauche shisha immer bei reggae songs und songs die langsam und chillig sind

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    02/2007
    Beiträge
    7
    zum Shicha rauchen ist Reggea (z.b. Bob Marley) mega genial!

  5. Nach oben   #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2006
    Beiträge
    422
    Servus,

    es könnte sich hieraus wieder ein gewisses Klischee ergeben. Es ist zwar nicht meine Meinung (obwohl ich das Schicharauchen auch nicht toll finde), aber mancher könnte jetzt wieder meinen, "dass das doch mal typisch wäre. Schicha rauchen und Reggae hören"..
    Oder so in diesem Stil!
    Mal sehen, ob es so weit kommt oder nicht.

    MFG

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    01/2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    31
    schön und chillig? Da empfehle ich doch einfach (fast) alles von den Afghan Whigs. Und Radiohead ist auch immer ganz weit vorne mit dabei, ebenso kann ich Lamb empfehlen (Anspieltip: Sweetheart und Gabriel). Und Air kann man immer gut hören, auf jeden Fall die komplette Moon Safari.

    Und das beste: Nichts von alledem ist Reaggae

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    01/2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    31
    Hab die Tage gehört, dass Shisha Rauchen um ein Vielfaches schädlicher ist als das von Zigaretten, nur das Passivrauchen ist dabei natürlich sehr minimiert.

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    10/2005
    Beiträge
    12
    richtig fisch..hab ich auch gehört und wollte gerade darauf aufmerksam machen...
    mir hat man immer gesagt shisha rauchen wäre überhaupt nich gefährlich...bin froh dass ich es nur einmal gemacht hab und als öde empfungen habe

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    01/2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    31
    Na trinity, da haben wir 2 ja noch mal Glück gehabt. Besser gar nicht erst anfangen

  10. Nach oben   #10

    Dabei seit
    10/2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    22
    Benji - Ganja Smoker

    einfach nur hammer chillig
    und mit ner gewissen ironie zu betrachten
    viel spaß beim schmöken

  11. Nach oben   #11
    Premium-Mitglied Avatar von toni
    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    1.089
    Danke
    1
    einfach nur hammer chillig
    dieses hier ebenso!

    "Mogwai - Tracy"

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=Opn8riUNygM

    einer meiner fav. Chill-Out Tracks!

  12. Nach oben   #12

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    238
    hallo ihrs

    ich rauche generell nicht, aber als chillige musik kann ich auf jeden fall auch

    morcheeba mit ihrem album charango(die anderen alben kenne ich nicht und kann sie deshalb auch nicht beurteilen...)

    empfehlen. ich kenne es noch von früher und habe damals eine doppel cd besessen, die erste cd war das album, die zweite jedes lied nur instrumentale versionen...

    habs letzthin zufällig im backround einer reportage erkannt und dann an deinen tread gedacht

    lg eva

  13. Nach oben   #13

    Dabei seit
    07/2007
    Beiträge
    5
    1.) Shisha rauchen ist NICHT schädlicher, das ist schlicht gelogen. Das schmeckt man alleine schon. Und raucht man Wasserpfeife wohl kaum in jeder Pause und jeden Tag... Also hört auf einfach alles nachzuplappern und kulturell hochwertige Gewohnheiten mit kapitalistischer Sucht-Geldmache zu vergleichen.

    2.) Zur Thread-Frage: Je nach Gesellschaft ist eigentlich alles erlaubt... nur Techno und Metal fallen wohl ganz raus

  14. Nach oben   #14

    Dabei seit
    03/2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von capitalG Beitrag anzeigen
    1.) Shisha rauchen ist NICHT schädlicher, das ist schlicht gelogen. Das schmeckt man alleine schon. Und raucht man Wasserpfeife wohl kaum in jeder Pause und jeden Tag... Also hört auf einfach alles nachzuplappern und kulturell hochwertige Gewohnheiten mit kapitalistischer Sucht-Geldmache zu vergleichen.

    2.) Zur Thread-Frage: Je nach Gesellschaft ist eigentlich alles erlaubt... nur Techno und Metal fallen wohl ganz raus
    Okay, ich finde Sisha dämlich, aber trotzdem kann man Metal IMMER hören, egal wann. Beim Meditieren sogar!

  15. Nach oben   #15
    Premium-Mitglied Avatar von Comeback Kid
    Dabei seit
    02/2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von metallicamaus Beitrag anzeigen
    Okay, ich finde Sisha dämlich, aber trotzdem kann man Metal IMMER hören, egal wann. Beim Meditieren sogar!
    Kann zum Shisha rauchen zwar auch nichts sagen, aber ich bin genau deiner Meinung
    Berühmte Zitate sind Krücken, für Leute ohne eigene Meinung!

  16. Nach oben   #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2007
    Beiträge
    25
    reagge passt, entweder bob marley oder laid back - sunshine reagge

  17. Nach oben   #17
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2007
    Beiträge
    25
    genial is es auch wenn man in sitzsäcken "liegt" (entspannt sitzt) und dann in den dunklen nachthimmel mit den sternen guckt, im hintergrund reagge und dann dazu shisha rauchen richtig genial.

  18. Nach oben   #18

    Dabei seit
    11/2007
    Ort
    Osnabrücker Gegend
    Beiträge
    10
    Die Frage ist doch, was ist in der Shisha drin?

    Eigentlich wird sie ja mit aromatisiertem Tabak geraucht - klar, man kann natürlich auch andere Sachen da reinpacken

    Und wenn's dann so ist, kann, im Kreise von Gleichgesinnten, ein Bach-Choral genauso gut kommen wie hardcore-Techno, Punk oder meinetwegen Walgesänge. "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" sollte - und das nicht nur bei diesem Thema - der Anspruch sein. Und das ist das Schöne bei der Musik - es ist für Jeden etwas dabei. Der Haken liegt immer nur bei denen, die das, was ihnen nicht gefällt, in Bausch und Bogen verteufeln.

    Also: raucht, was ihr wollt (oder raucht nicht), und hört, was ihr wollt! Patentrezepte dafür gibt es nicht.


Lesezeichen für Lieder zu denen man Shisha rauchen kann?

Lesezeichen