Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Lieder zu denen man Shisha rauchen kann?

Lieder zu denen man Shisha rauchen kann?

Hi erstma also ich würde gerne mal eure meinung hören.
    Zu welchen Liedern kann man eurer Meinung nach richtig
    schön und chillig Schischa rauchen ?

2. Nach oben   #2
    Welche Musik dazu passt ist wohl sehr stark davon abhängig, welche Musik dir prinzipiell gefällt Es sollte wohl nicht zu aufreibend sein. Ich könnte mir gut Swing oder Jazz vorstellen, oder langsame Blues-Sachen. Die naheliegenden Vorschläge vonwegen psychodelisch oder so (wird bestimmt kommen) halte ich für abgestanden. Wasserpfeife raucht man in Gesellschaft, und da braucht man Hintergrundmusik. Langsame EBM Sachen würden bestimmt auch gut kommen

3. Nach oben   #3

ich rauche shisha immer bei reggae songs und songs die langsam und chillig sind

4. Nach oben   #4

zum Shicha rauchen ist Reggea (z.b. Bob Marley) mega genial!

5. Nach oben   #5
    abgemeldet
    Servus,

es könnte sich hieraus wieder ein gewisses Klischee ergeben. Es ist zwar nicht meine Meinung (obwohl ich das Schicharauchen auch nicht toll finde), aber mancher könnte jetzt wieder meinen, "dass das doch mal typisch wäre. Schicha rauchen und Reggae hören"..
    Oder so in diesem Stil!
    Mal sehen, ob es so weit kommt oder nicht.

MFG

6. Nach oben   #6

schön und chillig? Da empfehle ich doch einfach (fast) alles von den Afghan Whigs. Und Radiohead ist auch immer ganz weit vorne mit dabei, ebenso kann ich Lamb empfehlen (Anspieltip: Sweetheart und Gabriel). Und Air kann man immer gut hören, auf jeden Fall die komplette Moon Safari.

Und das beste: Nichts von alledem ist Reaggae

7. Nach oben   #7

Hab die Tage gehört, dass Shisha Rauchen um ein Vielfaches schädlicher ist als das von Zigaretten, nur das Passivrauchen ist dabei natürlich sehr minimiert.

8. Nach oben   #8

richtig fisch..hab ich auch gehört und wollte gerade darauf aufmerksam machen...
    mir hat man immer gesagt shisha rauchen wäre überhaupt nich gefährlich...bin froh dass ich es nur einmal gemacht hab und als öde empfungen habe

9. Nach oben   #9

Na trinity, da haben wir 2 ja noch mal Glück gehabt. Besser gar nicht erst anfangen

10. Nach oben   #10

Benji - Ganja Smoker

einfach nur hammer chillig
    und mit ner gewissen ironie zu betrachten
    viel spaß beim schmöken

11. Nach oben   #11
    Premium-Mitglied Avatar von toni
    Danke
    1
    einfach nur hammer chillig
    dieses hier ebenso!

"Mogwai - Tracy"

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Opn8riUNygM

einer meiner fav. Chill-Out Tracks!

12. Nach oben   #12

hallo ihrs

ich rauche generell nicht, aber als chillige musik kann ich auf jeden fall auch

morcheeba mit ihrem album charango(die anderen alben kenne ich nicht und kann sie deshalb auch nicht beurteilen...)

empfehlen. ich kenne es noch von früher und habe damals eine doppel cd besessen, die erste cd war das album, die zweite jedes lied nur instrumentale versionen...

habs letzthin zufällig im backround einer reportage erkannt und dann an deinen tread gedacht

lg eva

13. Nach oben   #13

1.) Shisha rauchen ist NICHT schädlicher, das ist schlicht gelogen. Das schmeckt man alleine schon. Und raucht man Wasserpfeife wohl kaum in jeder Pause und jeden Tag... Also hört auf einfach alles nachzuplappern und kulturell hochwertige Gewohnheiten mit kapitalistischer Sucht-Geldmache zu vergleichen.

2.) Zur Thread-Frage: Je nach Gesellschaft ist eigentlich alles erlaubt... nur Techno und Metal fallen wohl ganz raus

14. Nach oben   #14

Zitat Zitat von capitalG Beitrag anzeigen
    1.) Shisha rauchen ist NICHT schädlicher, das ist schlicht gelogen. Das schmeckt man alleine schon. Und raucht man Wasserpfeife wohl kaum in jeder Pause und jeden Tag... Also hört auf einfach alles nachzuplappern und kulturell hochwertige Gewohnheiten mit kapitalistischer Sucht-Geldmache zu vergleichen.

2.) Zur Thread-Frage: Je nach Gesellschaft ist eigentlich alles erlaubt... nur Techno und Metal fallen wohl ganz raus
    Okay, ich finde Sisha dämlich, aber trotzdem kann man Metal IMMER hören, egal wann. Beim Meditieren sogar!

15. Nach oben   #15
    Premium-Mitglied Avatar von Comeback Kid
    Zitat Zitat von metallicamaus Beitrag anzeigen
    Okay, ich finde Sisha dämlich, aber trotzdem kann man Metal IMMER hören, egal wann. Beim Meditieren sogar!
    Kann zum Shisha rauchen zwar auch nichts sagen, aber ich bin genau deiner Meinung
    Berühmte Zitate sind Krücken, für Leute ohne eigene Meinung!

16. Nach oben   #16
    abgemeldet
    reagge passt, entweder bob marley oder laid back - sunshine reagge

17. Nach oben   #17
    abgemeldet
    genial is es auch wenn man in sitzsäcken "liegt" (entspannt sitzt) und dann in den dunklen nachthimmel mit den sternen guckt, im hintergrund reagge und dann dazu shisha rauchen richtig genial.

18. Nach oben   #18

Die Frage ist doch, was ist in der Shisha drin?

Eigentlich wird sie ja mit aromatisiertem Tabak geraucht - klar, man kann natürlich auch andere Sachen da reinpacken

Und wenn's dann so ist, kann, im Kreise von Gleichgesinnten, ein Bach-Choral genauso gut kommen wie hardcore-Techno, Punk oder meinetwegen Walgesänge. "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" sollte - und das nicht nur bei diesem Thema - der Anspruch sein. Und das ist das Schöne bei der Musik - es ist für Jeden etwas dabei. Der Haken liegt immer nur bei denen, die das, was ihnen nicht gefällt, in Bausch und Bogen verteufeln.

Also: raucht, was ihr wollt (oder raucht nicht), und hört, was ihr wollt! Patentrezepte dafür gibt es nicht.

Lesezeichen für Lieder zu denen man Shisha rauchen kann?

Lesezeichen