Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welches Autoradio habt ihr drin?

Premium-Mitglied Avatar von Väthischist

Welches Autoradio habt ihr drin?

Wollte mal fragen, was ihr so für Autoradios drin habt.

Ich habe ein älteres JVC aber bin damit mehr als zufrieden, denn so lange hat noch kein anderes durchgehalten.

JVC KD-SH 99 RB

Außerdem hat es Mp3 und ist unempfindlich gegen Erschütterungen. Die Sonys, die ich vorher hatte, waren da viel schlechter und hielten keine zwei Jahre durch, bis der CD-Player anfing, rumzuspinnen.

2. Nach oben   #2
    abgemeldet
    Servus,

konnte mir gerade so mein eigenes Auto leisten,.(ächz.. ) und muss jetzt leider ne Weile mit normalem Radio auskommen.

MFG

3. Nach oben   #3

Habe den CD-Receiver von Kenwood - KDC-W6531

Ist eigentlich ein sehr gutes Radio, mit 2 Verstärkerausgängen, Ipodanschluss, motorisiertes Display - vielleicht eine Klasse zu hoch für mein Auto - ist ein Corsa B

4. Nach oben   #4

Ich hab seit etwa einem Jahr das Pioneer DEH-P4800MP und ich muss sagen, im gegensatz zu den anderen Autoradios die ich bis jetzt hatte, ist das Teil einfach spitze! Das radio spielt ausser MP3 auch WMA, hatt nen parametrichen Equalizer und zwei Vorverstärkerausgänge. Also das richtige Einsteigergerät!

5. Nach oben   #5
    Premium-Mitglied Avatar von Väthischist
    Eure Radios haben aber auch noch keinen USB-Port für Speichersticks. Mein inzwischen vier Jahre altes Radio leider auch nicht. Das ist aber auch das einzige, was ich daran vermisse.

6. Nach oben   #6
    Premium-Mitglied Avatar von Shibuya
    Hihi, ich hab das letzte vom Lidl drinne! Bin damit sehr zufrieden, da ich alles anschließen aknn was ich brauche, oder jemand mitbringen könnte. Ich bin ja eigendlich nicht der Typ, der sich nach dem Geschmack anderer richtet, wenn sie mit mir fahren. Aber für den Fall der Fälle, dass ich ne großzügige Zeit hab, kann man nen iPod, MP3-Player per USB oder analog, CD/MP3-CD, Radio und SD Cards. Ich hab mir ne stink normale 2 GB-SD-Card gekauft und hab dort alles drauf was ich brauch. Ja, der Sound...Die Anlage ist ja von Werk an schon so optimiert das man ach mit den Standartkram von VW nen ordendlich Sound hinkricht, ergo der Sound reicht mir völlig. Ich brauch keinen zusätzlichen Vorschub durch Druckwellen der Bässe! Ich gebe bereits einen großen Berg Geld für Musiktechnik aus, nur halt nicht fürs Auto, sondern zu Haus!

gruß SounDesign

7. Nach oben   #7

Ja, so ein SD-Slot oder USB-Anschluss wäre schon was feines.

8. Nach oben   #8

Hab das SONY CDX-GT 200 S /Explöd und bin zufrieden. Endlich kann ich MP3 hören Dank Verstärker und einer Bassbox ist die Musik echt zu genießen!

9. Nach oben   #9
    Keine Ahnung... war schon drin als ihc mein Auto gekauft hab... iss n 6fach wechsler und spielt alles ab... sogar dvds

10. Nach oben   #10

Ford Audio 6000.

Cd Player halt, Boxen sind in Ordnung, im vergleichzu dem Opel davor ne High end Anlage

11. Nach oben   #11

Scott DRX 600 mit CD / DVD

In Verbindung mit ringsrum Hifonics nen klasse Sound

12. Nach oben   #12

Habe ein Sony CDX-GT31U

13. Nach oben   #13

Nu das Werksradio vom alten 3er

Lesezeichen für Welches Autoradio habt ihr drin?

Lesezeichen