Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Song/Lied vom Boxkampf Virgil Hill vs. Henry Maske

Song/Lied vom Boxkampf Virgil Hill vs. Henry Maske

Hallo Leute

ich suche das Eingangsmarschlied vom gestrigen Boxkampf: Virgil Hill vs. Henry Maske! Es war das Lied, zu dem Hill die Arena betreten hat. Es nennt sich "Conquer" von Joy Enriquez. wenn jemand das Lied irgendwo zuhause hat, könnte er mir das vielleicht per mail schicken? Wäre echt super!

Danke schon mal
    mfG Mikee

2. Nach oben   #2
    Premium-Mitglied Avatar von Väthischist
    Der Titel "Conqueror", produziert von Rodney Darkchild Jerkins und der Sängerin Joy Enriquez, hat Hill speziell in Auftrag gegeben und wurde am 31.03. erstmals gespielt. Eine Veröffentlichung kann also noch dauern. Darum wirst du das Lied derzeit noch nicht bekommen können.

Das Einmarsch-Lied bei Henry Maske heißt:

"Henry Maske cursed to fight".

Es wurde extra für ihn gemacht. Von wem es ist weiß ich leider nicht aber wer es hören möchte und nicht warten will, der kann sich es unter www.henrymaske.de anhören. Dort läuft es im Hintergrund.

3. Nach oben   #3

aha

Neja stimmt nicht ganz ! Auf verschiedenen Internetandressen kann man sich das Lied anhören...! Da wo eben viele Videos angesehen werden können ! Einfach "Joy Enriquez" eingeben und schon kannst du es dir anhören und mit nem Programm direkt aufnehmen und als MP3 Datei auf MP3 Player oder sonstige drauf machen !
    Hab das Lied auch schon, ist echt geil...i love it...! Brauch nur den Songtext dafür ? weiß jemand wo man den herbekommt...lied is ja wie oben genannt noch nicht mal veröffentlicht oda so !

gruss ina
    PS: hoff ich konnte helfen !

4. Nach oben   #4

Gute Nachrichten

Schau mal bitte ob du das Lied was ich suche kennst! Ich kann dir deins was du willst schicken. Gib mir hier oder per Privat Nachricht deine addy und ich schick es dir!