Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 89 von 89

Thema: Was macht ihr an Sport?

  1. #67

    Dabei seit
    03/2011
    Beiträge
    1

    Viel Arbeiten und Fussball

    Ich denke mal das ich als Schiffbauer schon so einiges an Sport mache. desweiteren spiele ich Fussball.

  2. Nach oben   #68

    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    22
    Zählt gelegentliches dem Bus nachlaufen?
    Ich bin leider komplett unsportlich, zwinge mich aber zumindest gelegentlich dazu, über die Treppe in meine Wohnung zu gehen anstatt mit dem Lift zu fahren (ich wohne im 6. Stock)

  3. Nach oben   #69

    Dabei seit
    10/2009
    Beiträge
    12
    ich laufe.
    im winter skilaufen.

  4. Nach oben   #70
    Avatar von NotenSchlüssler
    Dabei seit
    03/2011
    Beiträge
    32
    Laufen mal zuerst, dann noch zusätzlich viel bewegen in freier Natur wie wandern und spazieren gehen!
    Ab und an Fitness Studio!


  5. Nach oben   #71
    Avatar von Yasi
    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    118
    Handball.
    Oder auch von Bus zu Bus hetzen wärend der Vorlesungszeit, damit ich meinen Zug bekomme

  6. Nach oben   #72
    Avatar von Daz Dirty
    Dabei seit
    09/2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    47
    Ich spiele Basketball im Verein sowohl auch freizeitmäßig. Doch leider gehe ich nicht mehr in den Verein, da ich einfach keine Zeit mehr habe. Schulstress! Aber in der Freizeit spiele ich immer noch mit meinen Homies!

  7. Nach oben   #73

    Dabei seit
    05/2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3
    So der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich grab ihn nochmal aus

    Bin nebenberuflich Tennistrainer, jogge 2x die Woche, sonst noch 3x die Woche Krafttraining und noch einmal die Woche Parcour, was für mich immer das Highlight ist

  8. Nach oben   #74

    Dabei seit
    09/2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio.
    Ohne sport habe ich keinen Ausgleich, dort kann ich meinen alltäglichen Frust super abbauen

  9. Nach oben   #75

    Dabei seit
    10/2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12

    Sport, Freizeit und Gesundheit

    Hallo

    Gehe ab nächste Woche joggen auf´m Trimpischpfad (ne Stunde)
    dann gehe ich furchtbar gerne schwimmen mittwochs
    ein Kennenlerntraining in Thai Chi habe ich nächsten Freitag (dazu habe ich ein mehrjähriges Training in realistischer Selbstverteidigung Zur Anregung :
    Kampfsport ist ein super Training, macht sehr viel Spass

    Im Fitnessstudio war ich ein Jahr bis der Vertrag endlich auslief - macht nicht so viel Spass

    Ansonsten bin ich eine Klimaheldin und fahre sau gerne mit meinen zwei alten Fahrrädern...

    Heute abend gehe ich ein bisschen tanzen habe mir vorgenommen 2-3 Stunden
    Ist hier aber nicht viel los, leider!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße aus Baden!

  10. Nach oben   #76

    Dabei seit
    08/2012
    Ort
    Naehe Ulm
    Beiträge
    5
    Begonnen in jungen Jahren mit Ringen, dann 5 Jahre Kraftsport, 6 Jahre Internationale Rennen mit Huskys, Taekwondo und Karate, derzeit aelter ruhiger Matratzensport Joggen, Fitnesstudio.

  11. Nach oben   #77

    Dabei seit
    10/2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12

    Schwimmen...

    tue ich für mein Leben gerne.

  12. Nach oben   #78
    Avatar von italopop
    Dabei seit
    11/2010
    Beiträge
    48
    Danke
    1
    Ich habe früher einmal geschwommen (passiert jetzt nach wie vor am Meer ), bin Eislaufen gegangen, hab Judo trainiert (aber ich habe nie an einem echten Turnier teilgenommen) und Fußball gespielt... jetzt laufe ich hauptsächlich den Öffis hinterher um sie zu erwischen oder gehe wenn ich aus dem Haus gehen das Stiegenhaus rauf und runter

  13. Nach oben   #79

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Ich spiele Schach, was für Viele ja nicht als Sport gilt, ich zähle es aber trotzdem dazu
    Und zusätzlich spiele ich Fußball, 2- x die Woche mit Unikollegen und des wars.. manchmal überwinde ich mich sogar zum Laufen, wenn mal kein Spiel ansteht oder ich eifnach mal Lust auf Laufen an der frischen Luft habe.

  14. Nach oben   #80
    Avatar von Mamacita
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    4
    Ich hab schon einiges ausprobiert. Seit kurzem mach ich einen Krava Maga Kurs..ausserdem versuche ich regelmaessig zu schiwmmen, mindestens zweimal pro woche.

  15. Nach oben   #81

    Dabei seit
    11/2013
    Beiträge
    15
    Also ich hab schon alles an Kampfsport ausprobiert, als Jugendlicher hab ich aktive geboxt (in der Amatuerliga) und hab nebenbei noch ATK und Muay Boran traniert. Bin aber mit dem Fullcontact Sport durch und mache mehr für Entspannung wie Aikido und Wushu. Bei joggen wird der Kopf am besten klar.

  16. Nach oben   #82

    Dabei seit
    01/2014
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Basketball

  17. Nach oben   #83
    Avatar von Optimistin
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    4
    Ich geh 4x die Woche tanzen und spiel nebenbei ein bisschen Tennis. Ich versuch aber auch mindestens einmal die Woche ins Schwimmbad zu kommen.

  18. Nach oben   #84
    Avatar von Lexy81
    Dabei seit
    11/2016
    Ort
    Kehl am Rh
    Beiträge
    2
    Ich gehe regelmäßig joggen. Die frische Luft tut mir immer gut!

  19. Nach oben   #85
    Avatar von sali
    Dabei seit
    03/2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Ich geh jeden Tag ins Fitnessstudio und mache 3-4 mal die Woche daheim Yoga

  20. Nach oben   #86

    Dabei seit
    10/2017
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    3
    Ich gehe 3 mal die Woche 15 km Joggen. Das reicht mir volllkommen aus

  21. Nach oben   #87
    Avatar von benixx
    Dabei seit
    03/2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    ich gehe 2 - 3 mal die Woche zum Fitness

  22. Nach oben   #88
    Avatar von lightt
    Dabei seit
    03/2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Ich spiele seit 9 Jahrne Handball

  23. Nach oben   #89
    Avatar von snare
    Dabei seit
    04/2018
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6
    Ich betreibe einige Sportarten, die sowohl klassisch als auch etwas extravagant sind. So gehe ich mindestens zweimal in der Woche eine Stunde laufen und wenn ich Zeit finde, besuche ich hin und wieder auch das Fitnessstudio, um mich fit zu halten. Ansonsten faszinieren mich einige Extremsportarten, wie z. B. das Fallschirmspringen und das Eisklettern. Mit dem Fallschirmspringen habe ich erst vor zwei Jahren begonnen und das ist auch der Sport, der mich am meisten begeistert. Eisklettern übe ich hingegen seit rund sieben Jahren aus und bin mindestens einmal im Winter in Österreich, um dort zu klettern. Seit letztem Jahr bin ich jedoch Vater eines Sohnes und daher ist man mittlerweile bei der Ausübung des Extremsports doch etwas weniger unbeschwert, als es zuvor der Fall war. In diesem Jahr habe ich noch keinen Fallschirmsprung absolviert, da das Wetter bislang nicht mitspielte, aber übernächste Woche soll es das erste Mal wieder in die Luft gehen. Schon jetzt breitet sich bei mir ein etwas unwohles Gefühl aus und so denke ich verstärkt an meinen Sohn. Ich habe nun einfach eine Verantwortung mehr und möchte natürlich nun umso weniger, dass mir etwas zustößt. Neulich hatte ich dieses Gespräch mit meiner Frau und sie sieht das natürlich ähnlich. Den Sport möchte ich schon weiter betreiben und nun übrlegen wir, ob wir nicht eine Risikolebensversicherung abschließen, um zumindest finanziell die Familie zu schützen. Ich bin der Hauptverdiener in der Familie und so möchte im Ernstfall meine Liebsten abgesichert wissen. Nun wollte ich mich die Tage mal mit dem Thema Risikolebensversicherung vergleichen befassen und habe dazu auf https://www.cosmosdirekt.de/risikole...ung-vergleich/ bereits ein paar Informationen entnehmen können. Einige Fragen sind auf jeden Fall noch offen und weil das Thema doch recht komplex ist, wird man um ein persönliches Beratungsgespräch nicht herumkommen. Allein die Höhe der Versicherungssumme und die Versicherungsform sollte geklärt werden und daher sind ein paar zusätzliche Tipps und Hinweise sicherlich förderlich. Wenn das alles unter Dach und Fach ist, habe ich bei meinem nächsten Sprung sicherlich ein besseres Gefühl.


Ähnliche Themen

  1. Udo Jürgens macht Musicals
    Von Musik-News im Forum Soul | Blues | Jazz | Funk | Rock´n´Roll
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 16:16

Lesezeichen für Was macht ihr an Sport?

Lesezeichen