Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 104 von 104

Thema: Wie kleidet ihr euch?

Im Alltag bequemer, Hüftjeans, Tops, Pulli drüber und Boots oder je nachdem wie warm es ist?
    Am Wochenende kann es schon anders Aussehen, aber auf meine Musikrichtung weist es nie wirklich hin.

2. Nach oben   #101
    Zuhause ganz klar Leggings und ein Top. Wenn ich unterwegs bin gerne mal eine hautenge Jeans und eine Bluse oder Shirt.
    Dazu immer Sneaker oder High Heels, je nach Laune.

3. Nach oben   #102
    Je nach Laune, aktuell bei dem (heißen) Wetter meistens kurze Shorts und T-shirt, ab und zu aber auch Polo und eine schickere Hose, wie es eben aktuell passt!

4. Nach oben   #103

Das kommt immer darauf an. In meinem Job als Sekretärin ehr konservativ, wenn ich auf dem Sofa rumlümmle dann in Jogginghose uns Sweater. Und wenn ich feiern gehe gerne s*xy Tops und Kleider

5. Nach oben   #104

Männlich, 20 Jahre
    Also am liebsten trage ich weiße Schuhe. Die passen einfach zu jedem Outfit und sehen, wenn sauber, einfach komplett sportlich aus.
    Dann ne slim fit Jeans oder schwarze Hose. Also welche die eng an den Beinen anliegen aber nicht so wie eine Leggins oder so ^^.
    Meine T-Shirts haben dann meistens ein Motiv, welches häufig jedoch aber nur sehr dezent ist. Also keine großartigen Artworks oder ähnliches. Gerne auch T-Shirts von Marken wie Lacoste oder Tommy Hilfiger. Diese sind einfach zeitlos und sehen fast immer gut aus.
    Meine Pullover sind dann meistens einfarbig. Am liebsten sind mir dabei Marine-blau, Schwarz oder Burgund. Also nichts was wirklich stark auffällt.
    Ja und das wars eigentlich

Lesezeichen für Wie kleidet ihr euch?

Lesezeichen