![]() |
|
|
|
#1 |
|
Ich habe vor ein paar tagen den neuen Videoclip zum lied "single ladies" von Beyonce gesehen
Ich höre ja eigentlich eine solche musik nicht, bin mehr so der metaltyp, aber dieses Video find ich beeindruckend. Der Clip ist ohne großen SICHTBAREN Aufwand gemacht, aber diese synkronität und körperbeherrschung die diese 3 tänzerinen an den Tag legen find ich wirklich prima. Da ich selber Tänzerin bin(Ballett und Stepptanz) weiß ich wie schwer es ist eine Koreographie einzustudiern und die aus dem Video ist meiner meinung nach sehr anspruchsvoll und beyonce und ihre 2 mädelz schaffen es zu dritt vor einem weißen hintergrund einen ziehmlich unterhaltsamen Clip zu "tanzen" Vielleicht finde dieses Video aber nur ich so beeindruckend, weil ich aus erfahrung weiß, wie schwer solche schnellen, jedoch eleganten bewegungen sind und aus diesem grund den clip so mag Aber trotzdem möchte ich eure meinung dazu hören. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
hey
du bist nicht die einzige die weiß wie schwer solche choreographien einzustudieren oder solche bewegungen zu machen sind. ich finde das tanzen auch total gut aber das video hat, naja ich möchte nicht sagen keinen stil, es hat keinen inhalt und keine geschichte dahinter. das ist was, was für mich ein gutes video sinnvoll macht und das ist das für mich leider nicht |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Guckt euch lieber die Verarschung an, mit Beyonce + Justin Timberlake (links) und 2 anderen Typen als Tänzer
![]() http://www.youtube.com/watch?v=M5qx-MVrXfk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Find ich witzig. Ging mir ganz genauso. Ich hab das zufällig gesehen und war auch irgendwie fasziniert. (Und ich find B. jetzt nicht soooo superheiß, daran lags also nicht...
)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Das ist wieder einer der Videoclips, die die Welt nicht braucht. Das Lied ist ganz ok, aber kann man gegen diese 3 dürren Klappergerüste im Video nix machen. Im übrigen bekommt sowas jedes zweitklassige Fernsehballett hin. Ja sogar der Rab hätte so was drauf. Also Lied darf bleiben, Clip in die Mülltonne.
Jeder so wie er es mag, aber Dancevideos hab ich schon bessere gesehen. Sorry ich hab grade so ne Kritisierphase und mein es gar nicht so schlimm, aber die 3 Mädels find ich echt gruselig, denen möcht ich nicht im Dunkeln begegnen, oder lieber nur im Dunkeln ohne den Clip höhöhö. Gruß toni maroni |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Geht ja auch weniger um die Frauen, sondern um die Choreographie.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
... ich stimme euch zu. scheint eine wirklich sehr anspruchsvolle choreo zu sein. schön gemacht und im Übrigen, SIE ist heiß!
![]() alles liebe |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Nun gut, die Coreographie ist schon in Ordnung, gibt es aber dennoch bereits unzählige Male. Aber mir wird von dem vielen Rumgehopse ganz Schwindelig.
Bei Robert Palmer, da waren die Spielereien mit wenig Farbe, Frauen in schwarzen Anzügen mit knall rot geschminkten Lippen gut, die waren wirklich heiß und die Musik war nicht nur ein nettes etwas. Aber jedem das seine. Gut Bewegen kann sich Beyonce ja, aber das ist in der Popmusik heutzutage eh ein muß, also nix besonderes. Gut das sowas in der Rockmusik nicht ausmacht ob etwas gut oder nicht gut ist. Aber sorry, das hat nun nix mehr mit den clip von Beyonce zu tun und ist wohl auch ehr Geschmacksacht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Also ich mag die Version auf Youtube wo n Typ das nachtanzt und er ist der hammer!!!
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=81RKVG4dFcA enjoy
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ich find das video auch echt toll...
Die Choreo ist auch wirklich sehr anspruchsvoll, ich tanz seit fast 10 Jahren und die Choreo zu Single Ladies ist eine von denen, bei denen man richtig ins schwitzen kommt! (: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|