![]() |
|
|
|
#1 |
|
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage (sollte so eine Frage schon bestehen,tut es mir leid, ich habe die suchfunktion versucht).
Ich will eine HouseParty machen, und brauche dafür natürlich Musik. Da ich mich jetzt aber nicht so auskenne, was Musik betrifft, würde ich euch bitten, gute Lieder/Interpreten zu posten, die zu meinem Anliegen passen. Um das ganze (etwas :-) ) einzuschränken sei gesagt, dass HipHop größtenteils nicht beliebt ist. Sonst vertraue ich derweil auf Euer Wissen ^^ Ich freue mich über jede Antwort mit freundlichen Grüßen the oesi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
am besten wäre es natürlich du besorgst dir so nen 60min Lieder das aus ganz vielen kleinen Liedern besteht. Ich kenne da keine wirklcih guten Interpreten da die meisten nur immer paar gute lieder haben und viele die mir nicht gefallen. Paar die ich mag :
Dj Sona - Explosion Do It all night (michael mind remix), interpret kenne ich nicht David Guetta- Tomorrow can wait david guetta- The world is mine david guetta vs the egg- love dont let me go (walking away) Eminem- Till I collapse (ist einfach ein genialer Partytrack auch wenns Hiphop is) Kernkraft - zombie nation Dj tiesto- adapingo of spring oder so Lad dir vllt nen Loveparade mix oder so runter
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Da du keine allgemeinen Anhaltspunkte gegeben hast, z,B. wie alt deine Freunde sind, ob sie Städter oder eher vom Land sind u.s.w. ist es schwer objektiv die richtige Musik auszusuchen, denn jeder der dir antwortet, geht natürlich von seinem eigenen Geschmack aus.
Es gibt auf jeden Fall aus jedem Jahrzehnt und aus jeder Musikrichtung verschiedene Sampler, die meistens für gute Stimmung sorgen. Gehe am besten von deinem Geschmack aus, denn deine Freunde werden so ziemlich den gleichen Geschmack haben und man kann es sowieso nicht jedem Recht machen. Wenn du mit dieser Party bei einem bestimmten Mädchen Eindruck schinden willst, frage doch diese welche Musik ihr gefällt! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Könntest du etwas genauer sagen welche Musik es ungefähr sein sollte?
Electro, Klassiker, Rock, Pop, aktuelle Charts,...? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Da braucht man echt noch n paar Details zu den Gästen.
Aber wenn das alles Leute sind die irgendwie alles mögen und keiner spezifischen Szene angehören dann auf jeden fall Michael Jackson ![]() Ansonsten kommen 90er 80er Hit Compilations bestimmt gut. Beispielsong: Cindy Lauper - Girls Just Wanna Have Fun. Ich würde auf jeden Fall auf Klassiker verweisen da moderne Musik wie "David Guetta" immer ziemlich Polarisiert und es sein kann das es manchen Leuten überhaupt nicht gefällt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|