![]() |
|
|
|
#1 |
|
|
Hallo,
ich möchte eventuell in der nächsten Zeit ein besseres Radio für's Auto anschaffen und wollte einfach mal hören, was eure Erfahrung sagt. Das Teil sollte einen USB- oder wenigstens einen Klinke-Anschluss besitzen, damit ich meinen MP3-Player dranhängen kann - gibt es auch Kasettenradios, die sowas besitzen? Der Sound sollte einigermaßen gut sein, aber kein Gerät, was in Richtung Highend kommt. Dementsprächend sollte das Radio eben auch nicht all zu viel kosten. Wo liegt der beste Kompromis zwischen Preis und Leistung, welche Anlagen taugen überhaupt nichts? all diese Sachen würde ich gerne von euch wissen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Premium-Mitglied
|
Also ich habe ein Billig-Radio von Lidl drin, mit Klinke Eingang, CD- und MP3-fähig, USB- und SD-Cardreader. Leistung ist ausreichend für die Standardboxen in meinem Polo. Hat 70 Euro gekosten, läuft super. Design ist sicher nicht so schön wie die teuren Rados, aber es erfüllt(e) seinen Zweck.
Ich werde mir nun ein neues, leider teures, Radio holen, was meinen neuen Anforderungen entspricht. ![]() gruß SounDesign |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Es gibt Kassettenadapter mit Miniklinke 3.5" zum Einschub in den Kassettenschacht. Dann MP 3, CD daran anschließen
Habe bei Ibä ein VW Radio für 1 € ersteigert |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ich wollte eins von Lidl holen, aber meine Freundin meinte, dass man doch schon auf den Produktnamen achten sollte. Wenn man auf div. MP3 Player Seiten nachschaut, dann gibt es da zwar Vergleiche zu den Preisen, jedoch hätte ich auch gerne Vergleiche zu den Marken. Wie wichtig ist es, ein Markenprodukt zu kaufen? Sind die echt besser?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Einfach nur USB Anschluss! Dann hast das CD Chaos nicht im Auto. (was viele meiner Freunde haben!!)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|