![]() |
|
|
|
#1 | |
|
|
Also Leute, ich habe da mal ein Problem. Da ich gerne & viel Musik höre, vorallem unterwegs, aber auch daheim, habe ich mir vorgenommen einmal ein paar anständige Kopfhörer zu kaufen. Ich bin bereit so bis zu ca. 60 Euro zu zahlen. Ein Freund von mir hat mir Skullcandy Kopfhörer empfohlen, und zwar das Modell "Lowrider", da ich aber leider nicht viel mit den technischen Daten anfangen kann, und ich auch keine Ahnung habe von Kopfhörern, würde mich mal interresieren auf was ich achten muss/sollte.
Hier mal die Beschreibung der "Lowrider" Kopfhörer: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Müssen es den die großen sein? Für 60€ gibts doch schon feine In-Ear-Hörer!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ich finde die großen irgendwie stylisch.
Sieht halt toll aus.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hm mal wieder ausgegraben.
Ich hab die Skullcandy Lowrider und so für den normal Alltagsgebrauch kann ich die echt empfehlen!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
ich würde welche von skullcandy nehmen, die sind 1A, wobei ich In-Ear auch bevorzuge
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
ayy, habe skullcandys die fetten *_* hauen voll fett rein und so aber meine haben 109€ gekostet O: also die dinger sind am besten denn diese stöpsel kannste vergessen gehen nach einer woche oder so kaputt (nur so en tipp )
![]() aber bei müller gibt es welche ab 45 euro
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
hey,
ich hab mir grad erst kopfhörer von sennheiser (HD201 ) bestellt, via internet bei woodbrass.com. bin super zufrieden damit und preislich kann ich auch nicht meckern: hab knapp 18 europ gezahlt, der sound ist echt klasse und durch die polsterung sind sie auch schön bequem (und halten im winter dabei noch schön warm^^). falls du mehr ausgeben kannst/willst, guck dir doch mal die an: http://de.woodbrass.com/product_info...ducts_id=30277 viel spass! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Hab von Razer In-Earphones.. Aber weiß leider nicht mehr wie die heißen, waren auch ein Geschenk der Firma. Haben super Klang und guten Bass! ^^
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
Package Includes * Frequency response: 20 to 11000 Hz * Sound pressure level: 110 dB * Impedance: 17 ohms * Max rated input: 20 mW * Cable length: 1.3 m * Connector: 3.5 mm miniplug System Requirements * 3.5mm earphone-out mini-jack Razer Mory heißen die )
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Ich habe die In-Ears von Apple (mit Mikro) für mein Iphone (gehen aber auch mit normalen Mp3-playern) und bin damit zufrieden... Ich schätze die sind für 2 Antriebsspulen auch recht günstig ... die haben aber nicht besonders starke bässe, aber wie ich finde einen sehr ausgewogenen Klang ... die haben auch nen schönes case, austauschbare filter und austauschbare stöpsel dabei.
aber vermutlich nicht das was du suchst ^^ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Die von Apple sind auch super. Wobei das Remote ziemlich schnell den Geist aufgibt. Das ist bei Apple das einzige Manko. ^
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Ich würde dir zu einem Sennheiser, AKG, Bayerdynamik oder änlichem raten und dazu dir bei google Kopfhörer test ansehen. Da sind die Testergabnisse von über 860 Kopfhörern aufgeführt.
Von Ohrhörern, wozu In-Ear nennen, wenn Ohrhörer schon das selbe sagt, kann ich dir nur abraten, da sie das Ohr wesentlich mehr schädigen als Kopfhörer. Ein Problem ist natürlich auch, dass du viel unterwegs hörst, also sollten die Kopfhörer nicht zu klobig sein, ansonsten bieten die 'klobigen' eine wesentlich bessere Klangqualität was sich dann allerdings auch im Preis niederschlägt, da kann man schnell mal 150-250€ hinlegen. Den Sennheiser hd 201 den Gitarrist empfehlt der ist zwar sehr Günstig, aber seine Bewertung im Test mit gut 60%, finde ich jetzt nicht so überragend und er ist eben sehr klobig, also nicht so gut für unterwegs. Meinen Sennheiser für zu Hause hab ich nun schon 30 Jahre (ja sowas gibts) und der hatte damals schon 110DM gekostet, läge jetzt wohl in der Kategorie so um die 120 - 150 € Also viel Spaß beim Suchen Gruß toni maroni |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Ich hab mir neulich für unterwiegs die hier geholt:
http://www.thomann.de/de/akg_k450.htm AKG K-450 für 68.- Die sind überaus bequem und haben einen schönen warmen klang. Kann mir für unterwegs kaum bessere vorstellen. ausserdem gibt es ein anständiges zubehörpaket, schönes design und bei thomann auch noch 3 jahre garantie. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
@ garygrice,
der AKG scheint wirklich ein sehr guter Tip zu sein. Hat im Testbericht auch mir sehr gut 1,5 abgeschlossen. Zusätzlich ist er bei thomann auch noch am günstigsten da die ja keinen Versand berechnen. Ich bestelle dort auch immer mal wieder. Gruß toni maroni |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|