![]() |
|
|
|
#61 |
|
|
wie kleide ich mich "Alternativ" ?
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
hm... was gibts da zu sagen...
Entweder schwarze wadenhohe Stiefel oder schwarze "Turn"- / Straßenschuhe. Meistens schwarze Lederjacke (mit einem Button ) oder auch mal 'ne dünne Regenjacke. Bevorzugt schwarze bis dunkelbege Hosen (manche mit Patch(s) ). Bis auf ein paar wenig rot-, blau-, grün- oder gelbfarbene T-Shirts, ca. 50% weis und 50% schwarz (ofter auch bedruckt). Meistens Kapuzenpullover. Und zwar rote, schwarze, bege bis hellgraue und nen grünen (fast ausschließlich bedruckt). Nietengürtel (und zwar schon lange bevor es welche bei H&M gab , der ist sogar selber gemacht, da der mir sonst zu viel gekostet hätte!). Bin seit einiger Zeit manchmal mit Kappe unterwegs. ...so und kannst du damit jetzt mehr anfangen? (wohl eher nicht) |
|
|
|
|
|
#64 |
|
|
ich trage immer lange hosen egal welche jahreszeit wir gerade haben. meist dunkle (dunkel blau oder
schwarze) jeans, aber auch gerne cordhosen (schwarz). dazu trage ich meist schwarze chucks. meist trage ich schwarze oder graue oder dunkel blaue t-shirts, wenns bisschen kälter ist schwarze oder graue pullover drüber. meine haare gehen kurz bis über die schulter und sind dunkelblond. meistens trage ich sie offen. |
|
|
|
|
|
#65 |
|
|
ich bin eig immer bunt angezogen z.b grünes t-shirt blaukarierte Weste, jeans, pinker schal, gelb-braune vans,
armbändchen und ohrringe :-) is mir auch egal wenns farblich ma net passt un da ich auch ultraviolette (net so knallig) haare habe bin ich eig immer bunt :-P hab eig keine schwarzen sachen außer en schwarzen blazer |
|
|
|
|
|
#66 |
|
|
also ich (m) geh jetzt mal nach Körperteilen:
Schuhe - schwarze Chucks, Vans; im Winter braune Dockers Hose - schwarze Röhrenjeans, aber auch dunkelblaue Röhren; im Sommer karierte Skatershorts (blau/sand) Gürtel - eigentlich immer meinen schwarzen Ledergürtel mit Lochnieten Torso - T-Shirts meistens rot, schwarz, blau oder auch manchmal gelb, schwarzer Cardigan (Strickjacke) oder grauer Kapuzenzipper drüber; im Sommer natürlich nur T-Shirt; im Herbst und Frühling dann noch meine schwarze Bikerjacke drüber; im Winter ne dicke schwarze Daunenjacke drüber Gesicht - also hab weder Piercings, Tattoos noch sonstige "Verzierungen"; im Sommer kommt dann noch die extra-große Fliegerbrille dazu ... so das wars |
|
|
|
|
|
#67 |
|
|
eigentlich ziemlich normal, aber oft trag ich einige meiner feiersachen auch normal:
schwatte Pumas Blaue WaterCamo oder Russian Nightcamo Hose Schwarzer Pumapulli oder Hardstyle T-Shirt Raver halt nä :P |
|
|
|
|
|
#68 |
|
|
Eigtl immer schwarze Hose, Jeans oder Cord, schwarzen Bandpulli und ne recht grosse schwarze Jacke,
die schon nach Metal aussieht, aber jetzt nicht bei Teufelsküche o. Ä. gekauft ist, und dann halt meine schwarzen 10-Loch-Stiefel. Nur in letzter Zeit lauf ich eher weniger so rum, dann eher mit Leinenhosen, langen Schals, irgendwelchen mehr oder minder ausgefallenen Hemden und joa... liegt wohl daran, dass ich zurzeit so ne Art Musikkrise hab, bin momentan dem Metal irgendwie nicht mehr so hoffnungslos verfallen wie sonst, Indie/Alternative oder HipHop oder House oder Jazz aber auch nicht so wirklich halt... (
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
|
Mh...
Ich trage normalerweise immer schwarze T-Shirts, eine schwarze Jacke, ne schwarze Hose und BW- Stiefel. Manchmal kommt dann auch noch ein Totenkopfnietengürtel dazu... |
|
|
|
|
|
#70 |
|
|
hm ich würd sagen quer beet alles dabei eher bunt. Marken wenn esprit oder sonst viel h&m ... leg nicht viel wert auf
marken hauptsache es sieht gut aus und steht mir |
|
|
|
|
|
#71 |
|
|
Hauptsächlich Schwarz. Schwarze Hosen, Schwarze Heelys, Schwarze Oberteile blablabla manchmal aber auch
Jeans oder n anderes meist einfarbiges Oberteil. Kommt auf die Stimmung oder den Anlass an, dann auch schonmal relativ 'bunt' . Die Hosen sind nicht weit und auch nicht eng so ein Mittelding. Die Oberteile sind meist etwas länger, meist mit (etwas) Spitze und in der Schule oder draußen selten mit nem 'tieferen' Ausschnitt. Die Shirts sind öfters auch Bandshirts. |
|
|
|
|
|
#72 |
|
|
ganz unterschiedlich... mal so gothicmäßig mal n bisschen tussig mal mehr so punkig
aber immer eng und kurz
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Meistens schwarze Hose, schwarze Schuhe, Bandshirt oder Politshirt, schwarzer Kapu...joa, mehr kann ich zu
meiner Kleidung nicht wirklich sagen
|
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
|
ich trag eigentlich meistens schwarz. aber ich kauf mir och manchmal emo-klamotten.
naja meine mutter freuts nich so *lol*
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
|
Ich kleide mich so :
Warme Zeiten: 3-Viertel Bondage(oder wie heißen die Teile)-Hosen(Meistens Camouflage) Schwarze T-Shirts entweder leer oder mit Bandlogos bzw. Linken Sprüchen Chucks Kalte Zeiten: Dunkle Jeans Schwarze Kapuzis mit Bandlogos bzw. Linken Sprüchen Chucks Und jeweils n paar Buttons und so kleinkram |
|
|
|
|
|
#76 |
|
|
Also ich kleide mich ganz gemütlich
da ich viel sport machen meistens: sportschuhe, sporthose, t-shirt mit lustigen logo drauf |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Wie kleide ich mich denn?
Eigentlich elegant... wenn ich es mal so sagen darf. Weil ich war schon oft in einem Cocktailkleid am Mischpult angetreten und hatte nur positive Feedbacks. Dann sehr oft Röcke mit hautengen Tops (Welche die aber über den Bauch gehen, will ja nicht als Discoh*** herhalten...) So und meine Frisuren... Schulterlang immer offen aber ich versuche meine Haare immer durch Accsesoirs immer schön in Szene zu setzen. (Haarreifen, Haarklammern.) Oft mach ich mir aber auch an den Spitzen extreme Powercurls rein sieht ganz geil aus.Naja =) Man kann nicht sagen Musikgeschmack = Kleidungsstil =) |
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
|
Also hier ist ja echt nicht viel los. Ich schreib einfach mal
![]() Also ich bevorzuge dunkle Jeans. Ob schwarz oder dunkelblau... egal. Ohne Schlag und allem drum und dran. Manchmal auch Röhrenjeans. Emerica Reynolds oder Slip ons T-shirt mit irgendwas gedrucktem drauf, nur keine "T-Shirt-Sprüche" *würg* dadrüber meist ne Kaputzenjacke und ne Mütz auf den Kopp ![]() Meine Haare... Ca. bis zur brust lang. Linker Scheiten und Pony. Naturrote Haare. Stufig geschnitten. Geglättet. Ich versuche es zumindest
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
|
Sehr leer hier
![]() Ich kleide mich gern à la Indiestyle; Röhrenjeans, Bandshirts oder Oversize Pullover! Manchmal auch einfach ganz schlicht, mit gerade geschnittener Jeans und schwarzem Longsleeve
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
|
eigentlich Skate, Boarder. Geskatet hab ich früher, boarden mach ich immer noch! :>
|
|
|
|
|
|
#81 |
|
|
Beschimpft mich als Mainstream oder lasst's mir gefällts jedenfalls
:T-Shirts meist sehr bunt und etwas größer und von Marken wie DC, Zoo York, Volcom, Nike, Billabong oder Tribal, oft aber auch ein T-Shirt von meinen Lieblingsbands, soweit vorhanden (Metallica, Iron Maiden, Green Day, NOFX, Kasabian, Disturbed, Ramones ... Wenn's kalt ist darüber Hoodies von den selbe Marken wie oben, hauptsache bunt oder wenn dann ganz weiß. Als Hose trag ich oft eine Jogginghose, einfach aus Bequemlichkeit, da ich in der Oberstufe sehr lange Unterricht habe und mehr Freiheit brauche, ansonsten ganz Normale Jeans. Schuhe sollten auch etwas bunt sein, meistens von DC oder ecko unltd., ab und an Chucks. Im Winter als Jacke eine schlichte, braune Lederjacke mit Schal oder eine ziemlich auffällige, grüne Snowboardjacke. |
|
|
|
|
|
#82 |
|
|
kommt immer drauf an wodrauf ich lust habe.
mal ne leder oder latex leggins mal ne schwarze röhre aber auch ab und zu nen mini. dazu meistens irgenwelche print shirt oder band shirt (rolling stones, ac/dc, nirvana u.s.w.) und dann immer dazu die passenden chucks!! an schmuck bevorzuge ich mein bettelamband und meine gitarrenkette. haare immer offen meistens bisschen verwuschelt |
|
|
|
|
|
#83 |
|
|
Meistens blaue oder schwarze Jeans, ab und an auch mal ne' schwarze Leinenhose, schwarze Lederschuhe, schwarze Shirts und Pullis, manche mit Bandaufdruck.
Also alles in allem sehr schlicht. |
|
|
|
|
|
#84 |
|
|
Springerstifel,Lederjacke(bunt),Normale hose,
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
|
In der Regel lauf ich gaaaaanz normal rum, also chucks, röhrenjeans, t-shirt...
nur wenn ich auf konzerte gehe trag ich dann eben auch eher so richtung gothic, mit schwarzen minis, viel spitze/rüschen, korsagen und so halt... |
|
|
|
|
|
#86 |
|
|
ganz gemischt eigentlich mal locker und mal lieber mit hemd - in zukunft aber wohl mit vielem von www.dirtysclothing.de
![]() Das ist mein shop aber ich hab mich NICHT hier angemeldet wegen werbung etc. sondern wegen musik ! hab das nur grade entdeckt dass es hier auch um klamotten geht - falls das nicht in ordnung geht - auch okay ![]() grüsse manu |
|
|
|
|
|
#87 |
|
|
Am liebsten trage ich Pullover, Jeansrock und Stiefel. Ich ziehe auch sehr gerne ein Shirt an, dazu einen bunten leicht ausgestellten oder leicht schwingenden Rock und ebenfalls dazu Stiefel oder Pumps.
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
|
"Ich bin Jacks Krebsgeschwür"... nur in meinem Fall bin ich das vermutlich für die Metal-Szene. Fall auf den meisten Festivals eher durch bunte und fröhliche Farbgestaltung auf
![]() Im Normalen Leben lauf ich meistens meiner Gilde entsprechend rum ( ich bin angehender Jurist ), mal erfülle ich alle Klischees, mal fall ich eher zu den Alts. Und wenn ich mal ganz verrückt bin lauf ich auch mal wie ein pöser pöser Metaller rum, sprich Bands mit gutturalem Gesang aufm Shirt, zerrissene Hosen und Chucks, die nur durch ein wunder halten. Was die Frisur angeht, is die sehr Variabel, je nach Anlass Gerichts- oder aber Corefestival tauglich. |
|
|
|
|
|
#89 |
|
|
Alternativ...
Ich trage T-Shirts (grosse T-Shirts ) (im Winter mit Pullijacken (grossen Pullijacken ) )Kopf nüx, ausser wenns mal wieder so -7 Grad ist so ne Spyder Kappe oder wie das Ding heisst (so ne Kappe mit Spinnenmuster drauf o.o) Hosen: Jeans Schuhe: Trekkingschuhe o.o k.A. aber die sind einfach bequem... aber wenn man die im jetztigen Zustand (3 Jahre lang getragen) anschaut, wirken die wie Skaterschuhe mit Profil o.o |
|
|
|
|
|
#90 |
|
|
Ich bin eigentlich recht normal gekleidet^^
Jeans mit einem pinken Gürtel und einem weißen Top.Manchmal habe ich noch einen Schal an.Außerdem habe ich momentan braune lange Haare ,wie man sie etwa hier seht:http://www.farbundstil.de/frisuren/3...arfrisuren.php Aber ich würde lieber diese zu einer Hochsteckfrisur machen lassen...
|
|
|
|