Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bon jovi

bon jovi

hab vor ein paar tagen den neuen song von bon jovi gehört. nicht schlecht.
    war aber nie so ein großer bon jovi fan. finde aber einige ihrer songs nicht schlecht.

was haltet ihr so von bon jovi?

2. Nach oben   #2

habe gerade einen interessanten artikel in einem blog gefunden
    http://musicblog4you.wordpress.com/2...-doku-im-kino/

offensichtlich soll auch eine doku über bon jovi in die kinos kommen.

3. Nach oben   #3

bon jovi ist irgendwie voll der klassiker für mich. ich hab mein erstes album vom ihm/ beziehungsweise der band schon vor über zehn jahren gekauft und mir gefällt seine musik heute immer noch genauso gut wie früher. vor allem kann bon jovi selbst ja nicht nur singen, sondern auch schauspielern wie er bei ally mcbeal unter beweis gestellt hat das mit der film-doku hab ich auch schon gelesen, ist eine wirklich gute idee und ich werd mir das aufjedenfall anschauen als alter bon jovi fan übrigens: zusätzlich zum neuen album, welches ja jetzt bald rauskommt soll es auch ein neues buch über die band geben mit hintergrundinfos, fotos und co. da wird heuer das christkind viel zum schleppen haben für die bon jovi fans

4. Nach oben   #4

ich find Bon Jovi auch richtig gut.
    habe auch so ziemlich alle alben. und songs wie "Livin on a Prayer" und die ruhige version von "it´s my Life" sind einfach der Hammer

5. Nach oben   #5
    Bon Jovi gehört seit "Livin on a prayer" zu meinen Lieblingsbands. Auch Jons Solo-Album fand ich super sowie die Akkustik-Versionen ihrer Hits.
    Ihr Ausflug in den Countrybereich mit dem Duett mit Jennifer Nettles hat mir auch gefallen.
    Live gesehen habe ich sie bisher einmal, mit Nickelback als Vorgruppe. War der Hammer!

Viele sagen ja, je kürzer Jons Haare wurden, desto ruhiger wurde die Musik. Also kann ich nicht sagen, mir gefällts.

6. Nach oben   #6

Zitat Zitat von Silke71 Beitrag anzeigen
    Viele sagen ja, je kürzer Jons Haare wurden, desto ruhiger wurde die Musik.
    Hehe, hab ich noch nie gehört, aber irgendwie find ich die Aussage treffend

Ich verbinde die Band mit meinem ersten Konzertbesuch Anfang/Mitte der 90er. Damals hab ich die Musik geliebt, die neueren Alben kenne ich nicht mehr. Mein Musikgeschmack hat sich aber im Laufe der Jahre einfach stark verändert.

7. Nach oben   #7

Ich kann die Tour kaum abwarten, mein letztes Konzert in München steckt mir immer noch in den Knochen - im positiven Sinn

8. Nach oben   #8

...Fand ich bis vor ca. 2 Jahren voll toll. War ein ziemliches Fangirl, mittlerweile bin ich eher das Gegenteil seit ich die Wahrheit über den Typen herausgefunden habe. Jahrelang habe ich den schönen Schein geglaubt. Es war so frustrierend, ich bin verzweifelt und immer noch nicht davon los. BJ war meine schlimmste Jugendsünde. Was ich früher einst liebte ist jetzt total kaputt. Meine heutigen Gedanken: Bon Jovi ist einfach EIN A***, das Andere für sich die Arbeit machen lässt (unter dem Deckmantel der Band), und nur Sachen klaut, die als geniales Eigenwerk hinstellt "sowas habe es noch nie zuvor gegeben" und alle Kohle unter seinem Namen einsackt! BJ ist kein Sänger, aber auch keine Band. BJ ist ein Geschäftsunternehmen. Ein manipulatives **** welches Leute verarscht und Fans ausbeutet! Thats it! Viele Gegensätze und zwielichtigkeiten. Ein gefaketes Image, und ich bin schön drauf reingefallen. Ich hab selten unter etwas so gelitten, ernsthaft. Der und seine versauten, notgeilen, verblendeten, hängengebliebenen Fans die mir das Leben zur Hölle gemacht haben. ... Ich wünschte ich hätte damals einfach nicht das Radio angehabt!

9. Nach oben   #9

Zitat Zitat von some Beitrag anzeigen
    hab vor ein paar tagen den neuen song von bon jovi gehört. nicht schlecht.
    war aber nie so ein großer bon jovi fan. finde aber einige ihrer songs nicht schlecht.

was haltet ihr so von bon jovi?
    wie lautet der Titel des neuen bon jovi Songs?