Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 70

Thema: Was sind denn eure Lieblingsserien?

  1. #1

    Dabei seit
    07/2009
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    6

    Was sind denn eure Lieblingsserien?

    Ey, ey, ey...
    So ein Thread hat hier gerade noch gefehlt und deshalb übernehme ich das mal und würde gerne von euch wissen, ob ihr euch genauso wie ich, für Serien begeistern könnt. Welche sind denn eure Favorites? Welche gar nicht? Warum? Wo schaut ihr die? Privatfernsehen, Öffentlich-Rechtlich, PayTV(On Demand, Sky, usw.)oder doch einfach nur im Internet?
    Ich fang einmal an, mir gefallen diese Serien:
    - Flights Of The Conchords
    - Breaking Bed
    - Lost
    - Dexter
    - CSI
    - Californication
    - Desperate Housewives
    Bin gespannt auf eure Antworten - guten Rutsch und bis bald!

  2. Nach oben   #2
    Avatar von MasterOfPuppets
    Dabei seit
    10/2009
    Alter
    29
    Beiträge
    502
    Ich schau zum entspannen gerne mal Two And A Half Man, Die Simpsons, Family Guy oder South Park. Ansonsten die Sportschau (wenn man das als Serie sieht=, Früher kam mal auf PRO7 so eine Serie mit so Wassermonstern, die hieß "Surface", wurde aber leider abgesetzt, die war vielleicht cool. Sonst schau ich manchmal Nitro Circus und relativ gerne Poker. Und sobald Fußball / Basketball kommt, egal wer spielt, wird das angeschaut.


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    03/2007
    Ort
    NRW
    Alter
    24
    Beiträge
    342
    Dr. House ist göttlich! <3

    und natürlich das allabendliche Standart-Cartoon-Gebrapsch, Simpsons, Family Guy, South Park (je nachdem, welche Folgen ich schon kenne. wobei, bis zu 10 Mal sehen ist noch lustig. danach wirds öde). :>

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    05/2009
    Alter
    27
    Beiträge
    398
    Ich gucke sehr viele Serien gerne:

    Criminal Minds (meine Lieblingsserie)
    Cold Case (ganz knapp dahinter)
    Dr. House
    Supernatural
    Scrubs
    Lost
    Fringe
    Primeval
    The Simpsons
    oh, und Drake and Josh

    Ach, und die Tudors (falls das unter Serien zählt) ist super genial.

    Naja, die meisten Daily Soaps mag ich nicht so gerne. Ich guck sie nur manchmal, wenn mir langweilig ist.

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    08/2009
    Ort
    Deutschland NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    453
    Eigentlich finde ich die meisten Serien schrecklich langweilig.
    Manchmal guck ich noch (tausend mal gesehene) amerikanische Cartoons, wie Family Guy, American Dad, Southpark...

    Lost ist eigentlich auch ganz ok, zwar total melodramatisch, wie alles amerikanische, aber doch schon komplex, und gut zum beschäftigen

  6. Nach oben   #6
    Avatar von Prey
    Dabei seit
    06/2009
    Ort
    βЯдɥɲȿɕɧшΈȊǤ
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von metallicamaus Beitrag anzeigen
    und natürlich das allabendliche Standart-Cartoon-Gebrapsch, Simpsons, Family Guy, South Park (je nachdem, welche Folgen ich schon kenne. wobei, bis zu 10 Mal sehen ist noch lustig. danach wirds öde). :>
    naja ich habe zwar nicht mitgezählt aber ich kann mir auch kaum noch Simpsons angucken, höchstens wenn ich was esse und den Fernseher mal einschalte. Der Overflow ist bei mir schon erreicht ...
    Ansonsten habe ich noch gerne AkteX geguckt ... aber das kommt ja auch nicht mehr
    Die ganzen Serien die z Zt laufen sind auch nicht gerade der Brenner, ist einfach alles zu lahm

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    01/2010
    Ort
    Lübeck
    Alter
    34
    Beiträge
    8
    Im Moment
    Scrubs
    Lost
    24
    Dr.House

    zu Fringe. Die deutsche Ausstrahlung ist wirklich schrecklich... Courier NEw als Schrift für die Einblendungen. Unfassbar

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    01/2010
    Ort
    Lübeck.
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    AkteX, laufend gerne.
    Scrubs, definitiv laufend gerne.
    Dr. House, öfter Mal.

  9. Nach oben   #9
    Avatar von Pulex
    Dabei seit
    09/2010
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Läuft zwar nicht (oder mit mehr als beschissener Synchro) im deutschen Fernsehen, aber:

    IT Crowd und Big Bang Theory sind eigentlich das einzige, was mich zur Zeit wirklich begeistert

  10. Nach oben   #10

    Dabei seit
    03/2009
    Ort
    In the middle of nowhere... Schwäbisches Ländle
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Pulex Beitrag anzeigen
    Läuft zwar nicht (oder mit mehr als beschissener Synchro) im deutschen Fernsehen, aber:

    IT Crowd und Big Bang Theory sind eigentlich das einzige, was mich zur Zeit wirklich begeistert
    dito

  11. Nach oben   #11

    Dabei seit
    09/2010
    Ort
    Dessau
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Wenn ich mal Fern schaue, dann wirklich fast nur Two and a Half Man!
    Einfach klasse die neuen Folgen

  12. Nach oben   #12
    Avatar von Pulex
    Dabei seit
    09/2010
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Achja, im Fernsehen gucke ich ansonsten eigentlich The Mentalist noch ganz gerne.

  13. Nach oben   #13
    Avatar von Pahn
    Dabei seit
    11/2010
    Ort
    Offenbach
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Supernatural
    Scrubs
    The Simpsons
    Malcolm mittendrin
    Big Bang Theory
    D.O.G.
    Two And A Half Man
    How I Met Your Mother


    Eigentlich alles nicht sonderlich regelmäßig (von Supernatural mal abgesehen), aber wenn es läuft, schalte ich nur selten weg.

  14. Nach oben   #14
    Avatar von Blackmusicfan
    Dabei seit
    12/2009
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    462
    CSI: NY, Navy CIS und Criminal Intend

  15. Nach oben   #15

    Dabei seit
    08/2009
    Ort
    Deutschland NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    453
    "Mit Offenen Karten" guck' ich ganz gern!

  16. Nach oben   #16
    Avatar von yaney
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    S.-H.
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    Dexter, the big bang theory (!), desperate housewives, smallville (seit der 8. staffel aufgehört zu gucken), supernatural (seit der 6. staffel aufgehört), the walking dead, united states of tara

  17. Nach oben   #17
    Avatar von MonsterMaus
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    14
    Ich schau eigentlich ganz gern:

    - Scrubs
    - Simpsons
    - Grey's Anatomy
    - How I met your Mother
    - South Park
    - Cold Case
    - Malcolm Mittendrin
    - Two and a half Man

    Aber ich denke, die mag eh fast jeder (;

  18. Nach oben   #18

    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    22
    Ich mag vorwiegend amerikanische Krimiserien;
    CSI New York, CSI Las Vegas (zumindest die älteren Folgen), Numb3rs, Criminal Intent, Cold Case, Criminal Minds, Bones

  19. Nach oben   #19

    Dabei seit
    05/2009
    Alter
    27
    Beiträge
    398
    Ich gucke seit neuestem The Big Bang Theory sehr gerne.

  20. Nach oben   #20
    Avatar von annso1995
    Dabei seit
    04/2011
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    Meine Lieblingserien sind

    Grey´s Anatomy
    Lie to me
    Tatort
    Hand aufs Herz

  21. Nach oben   #21
    Avatar von Wackenfreak95
    Dabei seit
    04/2011
    Alter
    23
    Beiträge
    43
    Ich mag

    Hand aufs Herz
    Grey´s Anatomy
    Gost Whisperer
    Buffy- Im Bann der Dämonen

  22. Nach oben   #22
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    04/2010
    Ort
    Deutschland
    Alter
    48
    Beiträge
    149
    Es gibt viele sehr gute Fernsehserien und die Geschmäcker gehen da sehr auseinander.
    Ich persönlich stehe eher auf vortlaufende Handlungsstränge, Charakterentwicklung und gute Dialoge. Lachsäcke und Applaus im Hintergrund schrecken mich eher ab. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich überlasse es lieber meinem Gefühl, ob ich etwas witzig finde, anstatt mir das von Lachmaschinen und eingespielten Lachern und Applaus vorschreiben zu lassen.

    Für alle die, die der englischen Sprache mächtig sind, gilt von mir die Empfehlung, davon nach möglichkeit gebrauch zu machen, da die meisten Synchronisationen wirklich nicht gut sind.

    Naja... jedem das seine... hier meine Favoriten (wahlloss aufgezählt):

    Die Dreibeinigen Herrscher [Tripods]
    Sledge Hammer!
    Babylon 5
    Star Trek DS9
    Star Trek Voyager (ab der 5. Staffel)
    Buffy
    Angel
    Futurama (deutsche Syncro geht gar nicht!)
    Boston Legal
    Navy CIS (bis zur 5. Staffel, danach wurds immer schlechter)
    The Mentalist
    Criminal Minds
    24
    ReGenesis
    Heroes
    The Lost Room (Leider nur 6-Teilige Miniserie)
    Merlin
    Sinchronicity (bislang nicht auf deutsch erhältlich)
    Game Of Thrones (bislang auch nicht auf deutsch)

  23. Nach oben   #23

    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Passez-moi le poivre
    Beiträge
    139
    Schau Serien nur auf DVD, da ich Übersetzungen hasse:
    Flight of the Conchords
    The Simpsons
    Futurama
    Ideal
    Scrubs
    Malcolm in the Middle
    The Nanny
    King of the Hill
    Family Guy
    ...

  24. Nach oben   #24
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    10

    Two and a half Man !

    Es geht nur "Two and a half Man" was anderes läuft bei mir nie

  25. Nach oben   #25
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    04/2010
    Ort
    Deutschland
    Alter
    48
    Beiträge
    149
    vergebt mir bitte dieses kleinkarierte Getue, aber wenns nur und ausschließlich eine Serie ist, die ihr anschaut, dann schreibt die doch wenigstens richtig... es heißt Two and a half men.
    Ich hoffe, der Unterschied fällt wenigstens auf.

    @Virhe: ich hasse Übersetzungen auch. Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, in dem wir die schlechteste Synchronisation suchen.
    Also meine Wahl wäre da eindeutig

    An lohnenden Serien hätte ich da noch Alphas, Human Target und Third Watch, um ein wenig was zum eigentlicchen Threadthema beizutragen.

  26. Nach oben   #26
    Premium-Mitglied Avatar von Stoey
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    198
    ich schau grade eigentlich nur big bang theory (englische version nat., die synchro is da ja so schlecht wie selten)
    freu mich auch schon total auf die neue staffel die jetzt dann endlich rauskommt

    auch game of thrones schau ich total gern, das problem ist nur, dass ich hauptsächlich vorm pennen noch gern irgendwas schaue und die game of thrones imma so lange gehen
    da verliert man dann immer gleich eine stunde pro folge
    ist auf jeden fall eine der aufwendigsten und schauenswertesten serien, die ich je gesehen habe...
    bin da auch nur irgendwann durch zufall drauf gestoßen und habe dann während dem schauen bemerkt, dass ich das buch (a song of ice and fire heißt das ja glaub) zur hälfte schon gelesen hatte; was aber auch schon einige zeit her ist... und die umsetzung ist echt super

    wenn wir so nen fred aufmachen zu schlechten synchros, müssten wir da fast noch schlechte übersetzungen von z.b. filmtiteln mit reinnehmen; da würden mir auch so einige einfallen; auf was die übersetzer da immer so kommen ist kaum zu glauben

  27. Nach oben   #27

    Dabei seit
    09/2011
    Beiträge
    6
    -dr. house
    -2 and a half man
    -How i meet your mother
    -scrubs

  28. Nach oben   #28

    Dabei seit
    03/2009
    Ort
    In the middle of nowhere... Schwäbisches Ländle
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von BobDrake Beitrag anzeigen
    vergebt mir bitte dieses kleinkarierte Getue, aber wenns nur und ausschließlich eine Serie ist, die ihr anschaut, dann schreibt die doch wenigstens richtig... es heißt Two and a half men.
    Ich hoffe, der Unterschied fällt wenigstens auf.
    Zitat Zitat von darkcanon
    -2 and a half man
    -How i meet your mother
    Sag mal machst du das mit Absicht?

  29. Nach oben   #29
    Avatar von Philosaur
    Dabei seit
    09/2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    43
    -big bang theory
    -my name is earl
    -how i met your mother
    -desperate housewives
    -the walking dead
    -falling skies
    leider hab ich serien wie heroes prison break (war aber auch nur die erste staffel wirklich gut) durch
    smallville nur die erste staffel gesehn.. würd gern noch weiterschaun, leider läuft es nur zur zeit nirgends. die alse lois und clark serie würd ich auch noch gern sehn
    denke ich fang demnächst mit breaking bad oder akte x an (bisher noch nie gesehn)

  30. Nach oben   #30

    Dabei seit
    09/2011
    Beiträge
    1
    was mir hier noch fehlt, oder vll hab ich es überlesen:
    king of queens und die nanny läuft grad wieder auf super rtl, dass is auch echt lustig.

  31. Nach oben   #31

    Dabei seit
    01/2006
    Alter
    30
    Beiträge
    58
    Grip (Automagazin) auf RTLII
    Goodbye Deutschland (VOX)

  32. Nach oben   #32

    Dabei seit
    09/2010
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Mitten im Leben und die Schulermittler laufen manchmal bei mir, ab und zu lustig
    Dr. House
    Simpsons
    Family Guy
    Prison Break

  33. Nach oben   #33
    Avatar von Yasi
    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    118
    OC California
    King of Queens
    How I Met Your Mother
    Vampire Diaries



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Was sind denn eure Lieblingsserien?

Lesezeichen