Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678
Ergebnis 232 bis 248 von 248

Thema: Welche Bücher lest ihr gerade?

  1. #232
    Avatar von diggitrack
    Dabei seit
    05/2011
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    12

    Welche Bücher lest ihr gerade?

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    ich habe gehört das es auf bücher.de irgendwie ein Gewinnspiel gab wo man alternative enden schreiben soll.meine Freundin hat da auch mitgemacht und ihr ende ist so gestaltet das die saga weiter gehen muss, clever
    Einige Enden sind echt gut gelungen... Schade das ich zu Spät dran bin :/

  2. Nach oben   #233

    Dabei seit
    04/2009
    Alter
    48
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von diggitrack Beitrag anzeigen
    Einige Enden sind echt gut gelungen... Schade das ich zu Spät dran bin :/
    Ich hab sie mir nicht alle durchgelesen aber die von meiner Freundin musste ich lesen

  3. Nach oben   #234
    Premium-Mitglied Avatar von Mithyr
    Dabei seit
    08/2010
    Beiträge
    328
    Heiner Geißler - Sapere Aude

  4. Nach oben   #235

    Dabei seit
    07/2011
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    8
    Etwas verspätet: Christian Kracht's IMPERIUM, dafür in der Gebundenen Auflage mit dem Lesezeichenbändsel... ;-)

  5. Nach oben   #236

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    13

    Simon Beckett

    Ich lese gerade "Tiere" von Simon Beckett, sehr spannend

  6. Nach oben   #237

    Dabei seit
    08/2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12
    Ich lese gerade "das große Los", ist eigentlich eher ein Reisebericht, aber toll geschrieben. Es geht um eine Frau die bei Günther Jauch 500.000 Euro gwonnen hat und 1 Jahr durch 12 Städte ihrer Wahl reist. Da bekommt man gleich Lust einfach in den nächsten Flieger zu hüpfen ;-)

  7. Nach oben   #238
    Avatar von Imnya
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    21
    Ich bin gerade bei Shadows of Grey und Feuchtebiete, ich weiß etwas veraltet aber muss sein ^^

    habe beide noch nich gelesen von daher, hätte aber gern noch Vorschläge guter Bücher

  8. Nach oben   #239
    Avatar von FütterMeinEgo
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Imnya Beitrag anzeigen
    ...hätte aber gern noch Vorschläge guter Bücher
    Total veraltet: Boris Vian "Der Schaum der Tage"

  9. Nach oben   #240
    Avatar von Imnya
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    21
    Ich lese im Moment die guten alten Herr der Ringe Bücher.

    http://images2.wikia.nocookie.net/__...%C3%BCcher.png


  10. Nach oben   #241
    Avatar von FütterMeinEgo
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Imnya Beitrag anzeigen
    Ich lese im Moment die guten alten Herr der Ringe Bücher.

    http://images2.wikia.nocookie.net/__...%C3%BCcher.png
    Hoffentlich nicht in der unsäglichen neuen Übersetzung.

  11. Nach oben   #242

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Engelschatten von Marcus Richman

  12. Nach oben   #243

    Dabei seit
    12/2013
    Ort
    Schongau, Oberbayern
    Beiträge
    8

    I need a break and I want to be a paperback-reader...

    Gerade fertig geworden: "Die Tore der Welt" von Ken Follett - eine Quasi-fortsetzung von "Die Säulen der Erde".
    Intrigen, selbstherrlicher Klerus, grausame Adlige, Intrigen, ultrbrutale Hinrichtungen - und natürlich Intrigen.

    Der Knüller war vor ein paar Wochen "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"

    Sehr skurrile Geschichte eines rüstigen Greises, der aus dem Altersheim flieht und prompt noch mal ins Abenteuer stolpert. Nebenbei wird in Rückblenden seine Lebensgeschichte erzählt, die ihn in viele historische Ereignisse von Bedeutung verwickelt hat. Seltsamste Charaktere und knochentrockener Humor - wie eine Rentner-version von "Forrest Gump"! Hohe Empfehlungsstufe!

  13. Nach oben   #244
    Avatar von headbanger
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    17
    Under the Dome - Stephen King

  14. Nach oben   #245

    Dabei seit
    02/2014
    Beiträge
    3

    Mega-Buch über Geschichte der Rockmusik

    habe gerade ein neues Buch über Rockmusik bei xinxii.de runtergeladen – ein MEGA-Teil mit 760 Seiten! Wirklich alles drin: rock'n'Roll - naja, kennt man ja - aber auch Hard Rock, Heavy Metal, Grunge, Crossover … Alles bis heute und auch interessante Nebenschauplätze: Rap, Soul, Electro. zum Teil sind diese Musikrichtungen nicht so mein Ding, aber was die für Einflüsse und Bezüge zur Rockmusik haben - das ist spannend. Habe gerade erst einige Kapitel durchgeblättert - und einem Stück durchlesen, das ist eher was für einen langen Urlaub. Aber auf jeden Fall empfehlenswert: "Loud! Die Geschichte der Rockmusik" www.phantomverlag.de

  15. Nach oben   #246

    Dabei seit
    03/2014
    Beiträge
    2
    Ich habe gerade angefangen Watership Down zu lesen

  16. Nach oben   #247
    Avatar von Metalphrieg
    Dabei seit
    11/2015
    Ort
    Reinsfeld
    Alter
    35
    Beiträge
    39
    Ja, auch ich lese^^

    Momentan "Das mysteriöse Symbol" von Dan Brown. Mir hat Illuminati schon richtig gut gefallen und wollte auch Sakrileg lesen, da ich aber den Film vorher gesehen habe, konnte ich mir das Buch nicht antun, weil ich immer den Film vor Augen habe. Vorallem diesen Albino, das versaut den ganzen Spaß...

    Mal wieder muss Robert Langdon die Welt retten. Diesmal ist es ein Mitglied einer Bruderschaft, der sich gegen seinen Orden stellt und die Erlösung herbeiführen will, was wahrscheinlich Tot und Verderben bedeutet^^

    Wie gewohnt ist Dan Brown bemüht, Kunstwerke und Einrichtungen detailliert und mit Hintergrundinformationen gespickt zu erklären. Mit einer Frau, die Kunstgeschichte studiert hat, besitzt er eine vertrauenswürdige Quelle. Die Hintergründe seiner Platzangst und der Verlust seiner Eltern wird angesprochen. Es tritt sein damaliger Mentor auf und eine neue Wissenschaft wird in den Fokus gezogen. Die Noetik oder so ähnlich. Wenn viele Leute an eine bestimmte Sache denken wird eine Kraft messbar und anscheinend will der böse Bube diese Nutzen um ein unerkanntest Geheimnis zu lüften^^

    Ich bin noch nicht weit gekommen und auch wenn ich mal Germanistik als Nebenfach studieren will, lese ich unheimlich ungern bzw. fällt es mir recht schwer... Wie bei Filmen mag ich es jedoch, das aktuelles und Geschichte in Einklang gebracht werden, dass es intellektuell anspruchsvoll, aber leicht zu lesen ist...

  17. Nach oben   #248

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    St. Johann /Engstetten
    Beiträge
    11
    Lese zur Zeit einen Klassiker: Schlafens Bruder.


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade? (Pop / Charts)
    Von tarati im Forum Pop | Charts | Evergreens
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 07:54
  2. Was hört ihr gerade?
    Von AB-Männchen im Forum Soul | Blues | Jazz | Funk | Rock´n´Roll
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.04.2018, 17:47
  3. philosophische, gesellschaftskritische Filme/Bücher
    Von Alex im Forum Kino, TV & Literatur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:57
  4. Metallbausounds: Welche Band nutzt welche?
    Von DerRitter im Forum Metal | Hard- & Metalcore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:56
  5. Was ist gerade neu und angesagt?
    Von ImPossible1991 im Forum Hip-Hop | Black | Rap
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 12:32

Lesezeichen für Welche Bücher lest ihr gerade?

Lesezeichen