Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ?

  1. #1

    Dabei seit
    09/2010
    Ort
    Köln
    Alter
    63
    Beiträge
    3

    ?

    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen? Suche ein Lied ohne Kenntniss von Titel und Interpreten. Es ist ein Trauriges Liede und es kommt darin vor jeder Weg hat ein ende jede Straße hat ein Ziel und irgen etwas mit Raum und Zeit. Kann mir jemand weiterhelfen das wäre Super.
    gruß
    Rosenrot

  2. Nach oben   #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    11/2006
    Ort
    Bochum
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    ein bischen mehr Informationen wären hilfreich. SIngt es ein Mann oder eine Frau? Ungefähres Alter? Irgendwas prägnantes in dem Lied?


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    09/2010
    Ort
    Köln
    Alter
    63
    Beiträge
    3

    Gesuchtes Lied

    Nun Ja, habe es vor einiger Zeit in WDR 4 gehört, da sang es auf Deutsch ein Mann. Aber ich bin mir sicher das Lied gibt es in mehreren spachen und ob es da auch immer von einem Mann gesungen wird weis ich nicht. Habe vor kurzem einen Bericht von dem Rennfahrer Jochen Rindt im 3 sat gesehen da wude das Lied als Trauerlied bei der Beerdigung von einer Trompete gespielt. Da Jochen Rindt schon seit mehr als 35 Jahren Tot ist handelt es sich offenbar um ein älteres Lied. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Grüße Rosenrot

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    07/2009
    Alter
    34
    Beiträge
    44
    Könnte es eventuell "Jeder Traum hat ein Ende" sein? Ist die deutsche Übersetzung des Liedes The End (Of A Rainbow) von Earl Grant aus dem Jahr 1958 (die im Laufe der Jahre von diversen Interpreten gesungen wurde, einschließlich Earl Grant selbst... wer unfreiwillige Komik der Marke "Tausend Nadelstiche" mag ).

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    09/2010
    Ort
    Köln
    Alter
    63
    Beiträge
    3

    Super

    Vielen Dank. Das ist es.
    Liebe Grüße rosenrot


Lesezeichen für ?

Lesezeichen