Konzert in der Weststadthalle!
Aufgrund der großen Kartennachfrage wird die Show von THEES UHLMANN & BAND von der Zeche Carl in die Weststadthalle (Thea-Leymann-Str. 23, 45127 Essen) verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Da ist ein Licht das niemals ausgeht. Es lodert hinter den Augen von Thees Uhlmann, es durchzuckt seinen nervösen Körper. Nun hat er ein Album vorgelegt, das nicht Tomte ist. Alles was Uhlmann sieht, hört und spürt teilt er uns mit. Offen, ehrlich und bisweilen schonungslos unverstellt.

Mit jeder Zeile, die ihn verlässt, führt er uns hinein in sein Innerstes und zugleich hinaus in das Leben. In den besten Momenten gehen Musik und Text dabei eine Symbiose ein, die vor Kraft und Mut strotzt, Schwächen zugibt, voller Referenzen ist, ein reiferes Verständnis des Daseins postuliert. Dieses Mal darf all das rockiger klingen als jemals zuvor. Es sind die kleinen Dinge, die einen glücklich machen und einem das Gefühl von Freiheit geben. Thees Uhlmann hat das Familienheim für eine Zeit verlassen, aber nicht die Familie. Und so wird er mit durchlüftetem Kopf wieder in den Kreis von Tomte zurückkehren. Bring it on home. Auch darauf darf man sich bereits freuen.

VVK 18 EUR zzgl. Gebühr| AK 22 EUR

Tickets: Zeche Carl, online und an allen bekannten VVK-Stellen.