Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Welches Parfüm nehmt ihr denn so?

  1. #1

    Dabei seit
    07/2012
    Beiträge
    12

    Welches Parfüm nehmt ihr denn so?

    Nachdem ich früher immer Parfüms von der Stange gekauft habe, habe ich nun mein Parfüm mal selbst herstellen zu lassen. Gibt Seiten, da kann man sich selbst die Duftnoten mixen..

    Und welchen Duft nehmt ihr?

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Silke71
    Dabei seit
    02/2010
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    83
    Ich habe einen, der heißt Waldfee.
    Dann noch Black XS von Paco Rabanne, Euphoria von Calvin Klein sowie Tommy Girl von Hilfiger.


  3. Nach oben   #3
    Avatar von Elida
    Dabei seit
    07/2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9
    Also ich liebe J'adore Dior und Classique von Jean Paul Gaultier. Könnte mich eingraben in diese Parfums - sind aber leider auch relativ teuer

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    07/2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    boss - bottled

    armani - armani code

    kenneth cole - reaction

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    11/2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8
    kiton for men!

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    11/2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Black XS habe ich auch immer und bin auch total zufrieden damit!

    Habt ihr irgendwelche Ideen für ein gutes Männerparfüm? Weihnachten steht ja vor der Türe

  7. Nach oben   #7
    Avatar von KateAre
    Dabei seit
    03/2013
    Ort
    Landau
    Beiträge
    4

    Aaaalllllsssoooo...

    ...momentan benutze ich regelmäßig Gucci Guilty, Jean Paul Gaultiers Classique, Burberry Brit und Acqua de Gioa von Giorgio Armani. Gucci Guilty geht eigentlich immer, Classique erinnert mich eher an einen Frühlings- Sommer Duft. Und Burberry Brit trage ich eigentlich nur im Winter (gut im Moment dank diesen beschissenen Wetterverhältnissen trage ich es jetzt auch im "offiziellen" Frühling). :P

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    06/2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    seit ca. 10 jahren bin ich meinem parfum treu ;-)... ralph von ralph lauren...sooooo schön!

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    03/2011
    Beiträge
    33
    Kenzo all the way! Neulich habe ich im Duty Free am Flughafen ein cooles Kenzo Mini Set gesehen - man zahlt €50 oder was und bekommt 5 verschiedene Mini Flaschen!

  10. Nach oben   #10

    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    Nellingen
    Beiträge
    8
    Puma oder Hilfigher, gerne auch mal "Sunshine" von Heidi Klum. Mag generell eher sportliche Parfüms, also nix Süßliches o.Ä.

  11. Nach oben   #11

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Also ich bin so ein richtiger Naturbursche würde ich mal sagen ;-)
    Ich verwende höchstens mal n Aftershave nach dem Rasieren und das wars auch schon. Irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu bringen, mir ein Parfum zu kaufen geschweige es denn auch zu verwenden. Finde das ist einfach ne Geldverschwendung. Der Geruch hält eh nicht lange an wenn man viel unterwegs ist. Einen Mittagsbesuch in der Dönerbude später stinkt man doch eh wieder nach Fast Food.

  12. Nach oben   #12
    Avatar von headbanger
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    17
    Armani black code

    Joop!

  13. Nach oben   #13
    Avatar von Mamacita
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    4
    Ich hab ein paar Duefte,die ich abwechselnd "trage". Zur Zeit ist meine Nr.1 Jadore von Dior

  14. Nach oben   #14

    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    5
    Meistens, wenn das Parfum bei mir leer geht, kaufe ich mir ein neues nach meinem Gefallen. Jeder Mensch hat eine andere Persönlichkeit und dem entsprechend sollte man sein Parfum auswählen


    Grüße,
    Patsy

  15. Nach oben   #15

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    9
    Hey,

    ich benutze zurzeit das L'imperatrice von Dolce und Gabbana und liebe es wirklich sehr!

    LG

  16. Nach oben   #16

    Dabei seit
    11/2018
    Beiträge
    5
    Ich liebe Bvlgari! Habe alle Parfüme von Bvlgari Omnia und benutze die je nach Lust, Laune und Wetter.Ich finde es gut, dass sie so viele frische Düfte haben, von denen allerdings jeder einen eigenen Charakter hat und deine Laune unterstreichen und sogar verbessern kann.
    Neulich musste ich nach einer neuen Brille für mich suchen und habe eine schöne Brille von Bvlgari auf optik24plus entdeckt. Sogar noch im Angebot. Und die Sonnenbrillen sind so schön! Zum Sommer hin werde ich mir welche holen, auch von Bvlgari, versteht sich.


Ähnliche Themen

  1. Was sind denn eure Lieblingsserien?
    Von LailaMUSIC im Forum Kino, TV & Literatur
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 10:51
  2. Wo kommt ihr denn her?
    Von Daz Dirty im Forum Allgemeines & Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 11:44
  3. Wie heißt denn nur dieser Titel
    Von UdontKnowME im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 01:45
  4. smells like was denn jetzt ? oO
    Von metallicamaus im Forum Rock | Prog | Punk | Gothic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:23
  5. Suche Song von Naomi Campbell`s Cat Deluxe at Night Parfüm
    Von PumpItUp im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:56

Lesezeichen für Welches Parfüm nehmt ihr denn so?

Lesezeichen