Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umfrage

Umfrage

Was haltet ihr von der Antisemitimus Debatte über den Echo?
    Würde mich sehr interessieren...!

Peace out Mexas

2. Nach oben   #2

Ich finde das total übertrieben was die da abziehen mit Farid und Kolle.
    Ich mein ich bin kein Fan von den beiden aber das ist echt unnötig und sinnlos von den Medien und den anderen...

Das sich dann auch jeder einmischen muss in diese Debatte. Vorallem die AfD. "Farid Bang soll abgeschoben werden.."
    Was soll der Sche*ss denn bitte ?

Ich denke das es der Neid vieler Leute sind weil die beiden viel erreicht haben...

Keiner gönnt einem was !

3. Nach oben   #3
    Zitat Zitat von Izzo64 Beitrag anzeigen
    Ich finde das total übertrieben was die da abziehen mit Farid und Kolle.
    Ich mein ich bin kein Fan von den beiden aber das ist echt unnötig und sinnlos von den Medien und den anderen...

Das sich dann auch jeder einmischen muss in diese Debatte. Vorallem die AfD. "Farid Bang soll abgeschoben werden.."
    Was soll der Sche*ss denn bitte ?

Ich denke das es der Neid vieler Leute sind weil die beiden viel erreicht haben...

Keiner gönnt einem was !

Deutsche Mentalität... Nichtsgönner

4. Nach oben   #4

Sorry, aber ich hasse dieses "Keiner gönnt einem was"-Argument...weil das mittlerweile von jedem Spasti genutzt wird, um ganz einfach jede Schuld von sich fernzuhalten. Wenn irgendein 187-Spasti wieder nen Hausbesuch bekommt, dann auch nicht, weil er scheiße gebaut hat, sondern selbstverständlich nur, "weil die Cops nicht gönnen".

Prinzipiell isses natürlich komplett hirnrissig dieses Line so extrem zu hypen...gerade weil darin nicht gehetzt wurde, sondern einfach nur der Holocaust erwähnt wurde...ABER Kollegah und Farid Bang Antisemitismus vorzuwerfen ist trotzdem nicht aus der Luft gegriffen, weil die beide schon ein paar wirklich Judenfeindliche Zitate gebracht haben...allerdings bezweifle ich, dass irgendeiner der "Journalisten", die sich auf diese Antisemitismus-Sache gestürzt haben, davon überhaupt irgendwas mitbekommen hat, weil man dafür ja mehr als 1 Album kennen müsste. Ich find die ganze Sache einfach extrem peinlich und unangenehm...sowohl die Vorwürfe, die wie gesagt komplett lächerlich sind, wenn man nur diese eine Line als "Beweismaterial" nutzt, als auch die Reaktion von Kollegah und Farid Bang und deren erbärmlicher Medienfeldzug danach.