Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eigener Rap Song: Alien. Was denkt ihr?

  1. #1

    Dabei seit
    11/2016
    Beiträge
    25

    Eigener Rap Song: Alien. Was denkt ihr?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Einschätzungen, Meinungen, Tipps, etc. zu meinen Songs. Ich bin noch Anfänger und hätte gern die Einschätzung anderer, professionellerer “Producer“

    Dieser Song ist einer meiner persönlichen Favoriten, auch wenn die Qualität sicher nicht der Hammer ist...

    https://m.youtube.com/watch?v=LcozC3sK6xM

    Bitte konstruktiv kritisieren und keinen geschmacksbasierten Hass ablassen, ich bin hier um mich zu verbessern!

    Danke!

    PS: Ich bin über jede Einschätzung von jedem meiner Songs auf meinem Channel dankbar, fürs Erste interessiert mich aber vor allem dieser.

    PPS: Der Song ist auf Englisch.

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    02/2016
    Beiträge
    88
    Hey ich hab gerade Mal reingehört. Ich bin zwar kein Producer aber würde es dennoch bewerten. Es klingt nicht wirklich schlecht im generellen. Du flowst auch ganz gut auf den Beat... Aber. Dein Englisch ist wirklich gut aber deine Aussprache eher weniger. Die klingt viel viel zu deutsch. Das klingt so als wärst du einer der Kandidaten die "Rap" wie meine Großmutter aussprechen würden. Amerikaner verschlucken viele Vokale und binden ihre Wörter viel mehr. Man könnte sagen sie nuscheln ein bisschen. Deswegen solltest du vllt besser auf Deutsch rappen, denn diesen Slang zu erlernen, ist sehr sehr schwierig, ausser man lebt Mal eine Zeit lang dort. Fazit: alles soweit okay, halt ausbaufähig aber Englisch was wie ein deutscher es ausspricht klingt leider Sche*sse. LG


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    11/2016
    Beiträge
    25
    Danke für deine Antwort! Ich bin dankbar für jede Reaktion!

    Was das Englisch betrifft, ja das klingt mit dem deutschen Akzent echt scheiße...^^
    Ich nutze Englisch aber trotzdem gerne und zum Üben und oftmals passt English einfach vom Text her besser, ist meine Meinung.
    Danke für dein Lob und deine Kritik!

    PS: ganz so “großmütterlich“ spreche ich das (Rap, etc) aber dann doch nicht aus

Ähnliche Themen

  1. Eigener Rap Song auf Youtube << Lasst pls eure meinung da ( kein Hate)
    Von Danny123 im Forum Bewertung eigener Songs / Rap-Texte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 03:41
  2. Erster eigener Song
    Von G-SUS im Forum Bewertung eigener Songs / Rap-Texte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 23:39
  3. Mein eigener Punk Rock Song
    Von P182 im Forum Rock | Prog | Punk | Gothic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 21:11
  4. was denkt ihr? kürzlich fertiggestellt
    Von Nicolas Bader im Forum Bewertung eigener Songs / Rap-Texte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 10:36
  5. Eigener Text zu" The lazy Song"
    Von Dan im Forum Bewertung eigener Songs / Rap-Texte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:17

Lesezeichen für Eigener Rap Song: Alien. Was denkt ihr?

Lesezeichen