Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ruth Berger - Hugo Grünwalder

Ruth Berger - Hugo Grünwalder

Ruth Berger (Schweizerin) hat mit Musikbegleitung durch Hugo Grünwalder Coversongs gesungen, die nur als Videos bei Youtube zu hören sind. CDs gibt es offensichtlich keine. Da es in den letzten Jahren bei Youtube keine Einträge mehr gegeben hat und auch sonst nirgends etwas über die begnadete Sängerin zu finden ist, frage ich hier an, ob jemand etwas von dieser Künstlerin, die man im allgemeinen nicht kennt, weiß.

2. Nach oben   #2
    Premium-Mitglied
    Die Frage ist vielleicht blöd, aber ich stell' sie trotzdem: warum stellst Du in einem Musikforum eine Frage zu einer Musikerin, "die man im allgemeinen nicht kennt" und nicht im Dunstkreis der Sängerin, der sie vielleicht kennen könnte oder zumindest mal Kontakt zu ihr gehabt hat? Besagter Hugo Grünwalder scheint doch immer noch auf youtube aktiv zu sein (letztes Video: vor 3 Monaten) und er antwortet auch auf Kommentare unter seinen Videos, insofern wäre es doch ein Leichtes, mit ihm Kontakt aufzunehmen und nach seinem letzten Wissensstand zu fragen ... Ich vermute bei ihm eine höhere Trefferquote als hier.

Gruß
    Skywise

3. Nach oben   #3

Ruth Berger - Hugo Grünwalder

Hallo Skywise,

ja, warum? - Gute Frage! Entschuldigung, wenn ich mich hier am falschen Ort befragt habe. Ich kenne mich da nicht so aus. Aber vielen Dank für die Belehrung. Dann werde ich bei Hugo Grünwalder nachfragen. Bin nicht auf die Idee gekommen und wußte auch nicht, dass er noch aktiv ist.

Gruß
    Carola

Lesezeichen für Ruth Berger - Hugo Grünwalder

Lesezeichen