Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Original Gesichtsabdrücke und Gitarre von Rudolf Schenker und Mikkey Dee.

  1. #1

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Original Gesichtsabdrücke und Gitarre von Rudolf Schenker und Mikkey Dee.

    Hallo liebe Community.

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.

    Ich besitze eine original E-Gitarre von Rudolf Schenker auf der sein original Gesichtsabdruck als Kunstwerk aufgesetzt ist. Er stellte sich dafür vor 15 Jahren zur Verfügung. In einem Berliner Hotel wurde ihm dafür vom Künstler die Gesichtsmaske abgenommen und dann aus Gips gegossen.

    Das gleiche existiert von Mikkey Dee, nur mit dem Unterschied dass die Gitarre nicht seine eigene ist.

    Ebenso von Peter Maffay und Dieter "Maschine" Birr.

    Natürlich existieren Fotos von den Kunstwerken sowie von der Maskenabnahme.

    Ich möchte diese einzigartigen Gesichtsabgüsse gerne an den richtigen Fan bringen, sprich diese im Namen des Künstlers verkaufen.

    Wer hätte Interesse?

    LG

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    07/2018
    Ort
    GERMANY
    Beiträge
    10
    Kann mir jemand hier helfen?


Ähnliche Themen

  1. Mit was für einer Gitarre lernen?
    Von KriestiK im Forum Allgemeines Musikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 17:41
  2. Lied mit Gitarre
    Von musica97 im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 18:46
  3. suche kevin rudolf - let it rock NEUE VERSION/LIED!
    Von flydrizzy im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:04
  4. Suche Technosong mit E-Gitarre
    Von antii im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:48
  5. Meinungen zu Heinz-Rudolf Kunze
    Von Patrick007 im Forum Pop | Charts | Evergreens
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:24

Lesezeichen für Original Gesichtsabdrücke und Gitarre von Rudolf Schenker und Mikkey Dee.

Lesezeichen