Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Popballade aus den 80gern/ weibliche Solostimme/

  1. #1

    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Suche Popballade aus den 80gern/ weibliche Solostimme/

    Hallo! Ich bitte um Mithilfe...gesucht wird:

    -Popballade aus den 80gern (Mitte/Ende der 80ger)

    -langsames Tempo

    -wird von *einer* Frau mit kräftiger, klarer Stimme gesungen; kein Chorus o.ä. vorhanden

    -Stimmähnlichkeit/Stimmfarbe wie: Jennifer Rush, Phyllis Hyman, Laura Branigan

    -gehört vor einiger Zeit auf Radio Paradiso (die spielen vor allem 80ger, daher die Annahme, es kommt aus den 80gern)

    -markante Stelle: eingängiger Refrain, der in Tonsprüngen 3x hintereinander nach oben gesungen wird; nach dem 3. Mal wird "of my heart" langgezogen gesungen, bevor es mit der nächsten Strophe weitergeht

    - Intro vom Stil her ähnlich wie:

    1. Pat Benatar - Love is a Battlefield

    2. Jennifer Rush - Destiny


    Ausschnitt von Strophe und Refrain wurde von mir auf Klavier gespielt und wird hochgeladen, sobald ich weiß, wie ich es lade!

    Danke für Eure Hilfe!

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Hier der Link zum Musikausschnitt.

    Achtung: In dem Lied kommt eigentlich kein Klavier vor! Ich spiele eine Strophe mit Refrain "nur" auf Klavier ein!


    https://www.dropbox.com/sh/ctzmthfpv...THCjZ3-za?dl=0


Ähnliche Themen

  1. Suche Songnamen (Genre: HipHop/RnB, weibliche Sängerin)
    Von Kamyshin im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:02

Lesezeichen für Suche Popballade aus den 80gern/ weibliche Solostimme/

Lesezeichen