Musiksuche:  
   CDs & Platten   Mp3-Downloads   allgemein   
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handball-Meisterschaften

  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2006
    Beiträge
    422

    Handball-Meisterschaften

    Moin,

    momentan ist ja wieder die Handball-EM im Fernsehen zu verfolgen!

    (Für alle, die es interessiert)

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    06/2007
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Jap, Handball rulezz


  3. Nach oben   #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2006
    Beiträge
    422
    Hallo,

    nachdem die deutsche Nationalmannschaft in einem bis zum Schlusspfiff spannenden Spiel die Schweden besiegt hatte, geht es nun am Samstag weiter. Im Halbfinale trifft der Kader auf Dänemark. Mal sehen, wie stark sich unsere Jungs präsentieren werden.
    Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Dänen sich nicht freiwillig schlagen lassen möchten.

    MFG

  4. Nach oben   #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2006
    Beiträge
    422
    Moin,

    wer gestern das Halbfinale verfolgt muss ich das Ergebnis ja nicht mehr mitteilen.
    Sehr schade die ganze Sache. Der 7-Meter-Wurf zum Schluss war zwar durchaus angebracht (da unser Verteidiger den Dänen ziemlich heftig angegangen ist), allerdings auch unnötig. 3 Sekunden vor Schlusspfiff,...eine Verlängerung hätte ich für sinnvoller gehalten. Naja,...ich hoffe mal, dass wir heute gegen die Franzosen eine gute Partie haben und uns zumindest den 3. Platz der Em erkämpfen.

    MFG

  5. Nach oben   #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2006
    Beiträge
    422
    Hallo,

    die Antworten kommen immer in Etappen...
    Habt Ihr das Spiel gegen Frankreich um den 3. Platz gesehen? Ich habe in der fünfzigsten Minute aufgeben und wollte mir das Ende gar nicht mehr anschauen. Sehr schade, dass die Jungs es nicht mehr gepackt haben, den 3. Platz zu belegen. Die Mannschaft war einfach total erschöpft (was ja nicht verwunderlich ist), wahrscheinlich auch noch etwas von gestern enttäuscht und dazu eben noch stark geschwächt aufgrund diverser Verletzungen einiger guter und wichtiger Spieler (wie z.B. Oliver Roggisch).
    Eines tröstet mich allerdings noch. Wir sind immer noch amtierender WELTMEISTER!

    MFG


Ähnliche Themen

  1. Handball WM Songs
    Von supporter im Forum Interpretensuche | Titelsuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:27

Lesezeichen für Handball-Meisterschaften

Lesezeichen